JVC TV AV-29TS1EN

  • Moin,


    das in der Überschrift genannte TV-Gerät möchte ich verschenken.
    Mit FB und Anleitung.


    nur Abholung in Gütersloh

  • Das in der Überschrift ist die Fernbedienung.
    Was für n Fernseher is das?
    Röhre? Kriegste nicht mal veschenkt wenn du n fuffi drauf legst.
    war vor ner weile bei der caritas mit zeug, tv, drucker, scanner. alles gut.
    nein. da sind die ansprüche der "bedürftigen" zu hoch...

  • Nick: das hat leider weniger mit den Ansprüchen der Bedürftigen zu tun als mit der technischen Entwicklung. Es gibt fast keine Möglichkeit mehr, die Dinger an moderne Empfangsgeräte anzuschließen, weil sie keine digitalen Eingänge haben.


    Aber sonst ist das schon richtig, eine Röhre will heute niemand haben, nichtmal geschenkt.

  • na ja da muß ich Nick mal Recht geben


    • Hier im Pott sind die sogenannten Bedürftigen oder die armen Flüchtlinge doch schon recht wählerisch und wollen unsere gebrauchten Sachen nicht haben.
    • Die Sammelstellen wissen nicht mehr wohin mit den Sachen. Weil es keiner abholt.
  • ich habe davon auch schon ´ne turnierladung von beim wertstoffhof verklappt.
    macht spaß die ollen röhrengeräte mit schwung in ´ne 40er-mulde zu werfen.


    bin zwar kein wegwerffan, aber auf´ne röhre möchte ich nun mal nie mehr gucken, den meisten anderen menschen geht es auch so, warum also auch damit noch vollmüllen, so´n richtig alten holzkasten würde ich natürlich behalten, aber diese plastikkisten mit röhre sind halt einfach nur noch müll,


    selbst meine mutter wird demnächst abschied von der röhre nehmen, weil ihre wie oben erwähnt, keine schnittstelle für´n modernes empfangsgerät hat und ein geeignetes empfangsgerät auch nicht viel billiger ist als gleich ´n flachbild mit internem empfänger.


    was bruno anbietet außer einer fernbedienung weiß ich natürlich nicht.

  • timtom
    die sammelstellen wissen nicht wohin? elektronikschrott bringt bares, wenn die dazu zu dumm sind dann tut es mir leid.

  • war nicht böse gemeint, lediglich Erfahrung.
    Julia hat natürlich auch recht.
    Komisch trotzdem. Wem fehlt es schon am nötigsten? Scheinbar niemandem.

  • wenn ich diese "die Flüchtlinge sind ja alle so undankbar und alle kriminell und nehmen uns die Frauen weg" Kommentare lese, egal wo, kotze ich im Strahl.
    Auch Bedürftige brauchen keinen Elektroschrott und Müll.