Ich hab ein Deja Vu - oder auch: Ich hasse andere Menschen

  • Gude Micha


    Was für ein Dreck!! Viel Erfolg bei der Abwicklung und gute Besserung!

  • Was fürn Scheiß. Hol da viel, sehr viel Kohle raus.
    Wäre das jetzt vielleicht ein Anfängerauto?.... :michi:

  • Mein Beileid.


    Seitdem ich den Unfall an meinem Granni hatte, weiss ich, was ein guter Karosseriebauer auf der Richtbank wieder hinziehen kann.Fragen kost nix.

  • ...unfassbar...


    Hast du noch andere Hobby's??
    :whistling:




    Hast du ihr die Story erzählt?
    Hat sie verstanden worum's ging?
    ...wahr's nach ner Ohrfeige besser??


    Beileid!!

  • Hast du ihr die Story erzählt?
    Hat sie verstanden worum's ging?
    ...wahr's nach ner Ohrfeige besser??

    Ich bin tatsächlich aus dem Wagen gesprungen und habe die in voller Lautstärke angebrüllt dass das ja wohl nicht sein kann und schon wieder kurz nach Zulassung.
    Dann habe ich die Polizei gerufen, und erst als die gefragt haben ob jemand verletzt ist, habe ich die immer noch in ihrem Wagen sitzende Frau gefragt ob es Ihr gut geht.


    Als sie später ausgestiegen ist habe ich mich bei Ihr entschuldigt und ihr in Ruhe erklärt das es eben nicht das erste Mal war und ich, mal wieder, den Wagen gerade neu hatte.
    Sie hat sich auch mehrfach entschuldigt, es täte Ihr Leid und das üblich halt.
    Als die Polizei durch war kamen dann auch die Eltern der Frau an.
    Wollten es wohl erst schön reden, aber bei den Seitenteilen gibts nichts mehr zu beschönigen.

  • ich geh dann auch mal zum Arzt. Hab da so ein ziehen in der Faust.

    warte auf mich ich komme mit, als ich gelesen habe das es sich um eine Frau handelt würde ich aber von der Faust absehen und auf eine flache Hand umsteigen

  • Das erinnert mich sehr an meinen Auffahrunfall mitm Knudsen. Da is mir son 18-jähriger draufgefahren, als er rückwärts an der Ampel losgefahren ist.
    Er hat sich tausendmal entschuldigt, dann is der Vadder angetanzt und hat gesagt, dass das alles geregelt wird.
    Als ich dann mit dem Kostenvoranschlag gekommen bin, war er total undiplomatisch und patzig, als ob ich schuld wäre, is ja nur ne Ranzbimmel und gar nicht top restauriert. Wär schier geplatzt... ging um 1400 Repkosten.
    Ich hab gesagt, ich tu da nicht mit ihm rum und hab alles mit seiner Versicherung geregelt. Ging dann auch zügig.
    Gut dass du die Grünen gerufen hast, würde ich immer machen.
    Hoffe das geht mit wenig verlorenen Nerven über die Bühne! toi toi toi

  • lern endlich mal rückwärts fahren, sonst werden diese häßlichen IIIer doch noch irgendwann selten.













































    was´n kack,
    dennoch: hauptsache alle beteiligten kommen ohne bleibende schäden davon, ok die ahk ist tot, aber das auto geht wieder gerade, da bin ich mir sicher, so viel müßte die versicherung bei einem oltheimer auch ausspucken.


    vermutlich möchte uns alle das universum nur vor der reinkarnation schützen.
    aber ich bin nicht 100% einverstanden.


    ich drücke dir jedenfalls feste die daumen dass der wieder gut wird und noch´n taler für den ärger dabei übrig bleibt

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Ohne bleibende Schäden? Der Micha wird doch nie wieder an einer Ampel stehen können.

  • Ohne jetzt den Unterboden gesehen zu haben ist eine Beurteilung natürlich im Grunde Unsinn, aber ich würde von den Seitenteilen und Heck her behaupten, schon schlimmere Karren wieder gerade gedozzert zu haben. Den bekommst wahrscheinlich wieder hin.