Coole Fahrzeuggeschichte

  • Eine passende Gelegenheit den neuen :streeti: zu testen .
    Das war es dann auch .

  • ...grundsätzlich ja sehr schön, aber dieses komische Rotbraun innen kombiniert mit dem Grundierungsbeige außen dürfte das grusligste sein, was Ford seinerzeit an Farben zu bieten hatte. Wirklich nur scheusslich und bar jeden Charmes!

  • ...grundsätzlich ja sehr schön, aber dieses komische Rotbraun innen kombiniert mit dem Grundierungsbeige außen dürfte das grusligste sein, was Ford seinerzeit an Farben zu bieten hatte. Wirklich nur scheusslich und bar jeden Charmes!

    Deswegen wurde der ja auch zum Stockcar. Wollte keiner haben.

  • ein auto in dem zustrand und alter ist schon nett, ich persönlich würde die kohle nie für so´n sparausgestatteten anus ausgeben, aber ich hätte vor fast 2 jahrzehnten auch nicht gesehen warum man wxyz euros für eddys, damals noch mit mittlerer vierstelliger laufleistung, consul hätte ausgeben sollen, er hat´s getan und alles richtig gemacht.
    inzwischen mit ca. 20000 auf der uhr immer noch ein traumhafter originalzustand, immer schön mal zu sehen wie die autos sind wenn da noch keiner dranrumgemurkst hat.
    für mich wär´s halt nix, ich würds kaputt machen.



    die farbkombi finde ich auch hervoragend

  • reifenalter geht den tüv erstaunlicherweise tatsächlich nix an, risse darf er anmerken, aber bemängeln nur wenn kein profil mahr drauf ist.

  • Außer bei Anhängern mit 100 Km/h Zulassung :stupid:
    Da dürfen die Reifen nicht über 6 Jahre alt sein.

  • ja,
    vollkommen bekloppt, also alles.
    ´ne 3 jahre altes gummi darf dir der reifenfutzi noch als neureifen verkaufen, tut er das, dann kannst du wenn´s dumm geht einmal damit zum tüv und die reifen nach quasi keinen kilometern in den müll schmeißen, bzw in ebay.
    bei manchen paßt es dann so dass man sie auf ´nem granada auffahren könnte, aber das spielt bei dem schwachsinn ja keine rolle.