Suche alten Dachhimmel Granada MK1 als Vorlage

  • Hallo!


    Suche einen alten Dachhimmel vom.Granada MK1 als Schnittvorlage für meinen Sattler. Dann kann ich meinen alten drin lassen bis der neue fertig ist.


    Kann ruhig alt und kaputt sein. Wichtig ist nur das er vollständig ist incl. der Streben.


    Zahl natürlich eine Kleinigkeit dafür.


    Gruß Ingo

  • ich habe meinen Himmel auch nachfertigen lassen und müsste den von der Sattlerin auseinander genommenen alten Himmel noch haben.Ich schau am Wochenende mal danach.

  • oh das wäre super! Erkennt man noch welches Teil wohin gehört, wenn er schon auseinander genommen ist? Sind die Streben auch dabei?

  • Die Einzelteile sind nummeriert. Streben sind nicht dabei. Die benötigt der Sattler aber auch nicht. Die sind ja nicht mit dem Himmel verbunden sondern werden nur in die Schlaufen geschoben, die zwischen die Einzelteile eingenäht werden.

  • @Smokey
    Das wäre toll, wenn du mir den Himmel zuschicken könntest. Wie gesagt, preislich werden wir uns sicher einig.


    @jawolf30
    Bist du dir sicher, dass die vom deutschen Granada schreiben? Baujahr von 1975 bis 91 sieht irgendwie eigenartig aus. Ansonsten wäre das natürlich auch eine Alternative.

  • Hi Ingo, leider noch nicht. Mich hat ne Grippe erwischt, deswegen war ich nicht am Auto. Nächstes Wochenende schau ich danach.