Granada Sportstahl umgeschweisst

  • Biete für einen Bekannten hier an:
    4x Granada Sportstahl
    Umgeschweisst, gestrahlt und lackiert
    Stammen von dem mattschwarzen Granada 2.8i, der vor ca 2 Jahren im Netz stand
    Ca Hinten 7,5x14
    Ca Vorne 7 x 14
    Stehen schön bündig zum Radhaus


    VB 580,00


    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Sowas such ich,
    das Fahrzeug sagt mir nix


    Felgen denk ich mal ohne Gutachten und Reifen hin?
    480.- wärn mir dann aber zu happig...

  • @Dulle


    War der Mattschwarze Granni Mk1 mit der "screaming Hand" auf der Motorhaube ;) .
    Echt schöne Felgen :thumbsup: , leider gibt meine Budget das momentan nicht her.

  • @Bibo


    Gute Entscheidung, wenn Du mal vorab sehen willst wie das auf Deinem Auto aussieht, ich fahre die identische Kiste auch mit umgeschweißten Sportstahl.

  • Nach meiner meinung bekommt er das in kein 580 jahr. Gibt einen Firmen in der nähe der das für 75 pro Felge macht glaube ich. Und genau wie mann das mocht.

  • Find ich auch recht teuer, naja


    Wer sowas braucht gibt's auch hier


    Felgen verbreitern


    Geht auch günstiger, nur meine Quelle ist vorerst leider versiegt, es wurden nicht genug Leute gefunden die sowas bräuchten


    Einmal editiert, zuletzt von mike ()

  • Preis ist erstmal Nebensache ...


    Tüv und Papiere erhöhen den Preis bei der Geschichte . Meine aufgeschweißten Kappenfelgen die Ich mal hatte wurden pro Zoll berechnet . Waren mit guten Reifen aber dann auch günstiger ...


    Aber warum sollen die nicht weg gegehen ?

  • Preis ist erstmal Nebensache ...


    Tüv und Papiere erhöhen den Preis bei der Geschichte . Meine aufgeschweißten Kappenfelgen die Ich mal hatte wurden pro Zoll berechnet . Waren mit guten Reifen aber dann auch günstiger ...


    Aber warum sollen die nicht weg gegehen ?

    Wenn die tatsächlich ein Gutachten hätten wären sie sogar den Preis wert...meines Wissens gibt es die umgeschweißten Felgen nicht mit Gutachten..lasse mich aber gern eines Besseren belehren.