Warnblinker Schalter Granada

  • Moin Mitinsassen.


    Beim Ausbau hat es mir den Warnblinker Schalter meines MK1 zelegt.
    6polig und die Nummer die unten druff ist lautet 7268-13A350AA Hat hier jemand sowas abzugeben ? Wär supi


    Greez Thomas

  • Hey MC Klusky denn lass mich wissen wohin ich die unmengen an Euronen fliessen lassen soll :-) Vielen dank Schon mal

  • Hat sich soeben erledigt, Ich danke echt für die Fixe hilfe nur hatte ich per Ebay jemandem einen Preisvorschlag gesendet und dieser hat Aktzepitert Klusky trotzdem Vielen dank für deine Mühe

  • Habe ich da 14 Euro incl. Versand . Gruß Jürgem

    Würde gerne auf dein Angebot zurückkommen. Der Schalter, den ich erhalten habe, funzt zwar allerdings hat der Verkäufer den auf den Bildern "Geschickt" dargestellt so sah man die Bruchstellen nicht. Diese wurde als Schmutz und Abnutzung deklariert.


    Daher wende ich mich liebe an Leute vom Fach


    Schieb mir einfach deine Bankdaten rüber. Zur not kann ich dir auch 15 Euro geben die würd ich dann Faxen :D


    Danke schon mal im voraus


    Greez Thomas

  • Schick dem auf keinen Fall irgendwas Wolle!!!! Der soll seinen Riesenarsch bewegen und die Teppichleisten holen!

  • Schick dem auf keinen Fall irgendwas Wolle!!!! Der soll seinen Riesenarsch bewegen und die Teppichleisten holen!

    Aufgrund deiner "Erinnerung" hab ich morgen um eins nen Termin in Hagen ""

  • Glaube ich erst wenn der Wagen Teppichleisten hat.

    Also die Leisten sind drin nur irgendwie hab ich den Teppich verloren... Du Selim..... rofl rofl rofl :D