OT:Alltagskilometerfresser will nicht mehr

  • Hey Leute...


    Mein Alltagskilometerfresser hat mit Motorschaden seinen Geist aufgegeben.
    Es handelt sich um einen Peugeot 207, Bj. 2007, Diesel.( Ja ich weiss...kack Franzose, Fronttriebler :bla: )
    Ihn einen neuen Motor zu spendieren ist wirtschaftlich gesehen wohl Blödsinn.


    Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit einer Firma die Autos mit Motorschaden aufkaufen? Das I-Net ist ja voll davon.


    Um Hilfe wäre ich echt dankbar, da ich finanziell im Moment nicht ganz so gut dastehe und abfackeln deshalb leider nicht in Frage kommt. (Schade das die Karre nicht auf der Autobahn direkt in Flammen aufgegangen ist, dann hätte die Teilkasko wenigstens bezahlt )A( ) .


    Gruss + Prost

  • Hier gibts Haufenweise so "Kaufe jedes Auto"-Buden, die Dir sicher gern 500 Euro oder sowas in die Hand drücken dafür. Weiss aber nocht, wie das bei Dir in der Gegend ist.

  • @hoffy


    Leider zu kleine Maschine. Meiner ist ein 1,6 Hdi mit 109 Ps


    @Dr_Grip


    Klar, gibt es bei uns auch. Nur ehrlich gesagt hab ich keinen Bock auf diese " ich kaufen Auto, was ist letzte Preis" und " gebe Dir 500€, komme sofort...ach ne gebe Dir doch nur 100€".


    Die im I-Net versprechen Dir ja auch immer das tolle Geld. Man muss nur immer seine Telefonnr. und E-Mail hinterlegen und da wirst bestimmt total zugespamt.


    Dachte nur vielleicht das jemand schon mal gute Erfahrung gemacht hat .

  • also ´n guter kumpel ist seinen ollen 7er ganz wunderbar an so´n zettelfritzen losgeworden.
    angerufen, preis gesagt, die kamen einen tag später, haben die kiste mitgenommen und den am telefon vereinbarten kurs bezahlt.
    ich hätte eher angst dass mich bei ´nem inserat zu so´ner karre 1000 minderbemittelte deutsche asos anrufen und dann beschimpfen wenn sie da sind weil das auto gar nicht fährt.
    wir haben seit jahren diesen kloda am hals weil wir keine lust haben uns mit dem volx das sowas kaufen würde abzugeben, und ehe ich den bei mobile reinstelle rufe ich lieber so´n kärtchentypen an, hab ich aber auch keine lust zu.
    kauf das