Alltagsoldie

  • Hallo Gemeinde,
    es ist mal wieder so weit, der Gelbe Knudsen ist verkauft, da er für den Alltagsgebrauch einfach zu schade war/ist.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Daily-Driver, der auch nicht als Laternenparker zu schade ist.
    Bitte keine Vorschläge aus den einschlägigen Portalen, dort bin ich sowieso täglich unterwegs.
    Interessant wären Sierra, Scorpio und vergleichbare Konsorten.
    Grüsse,
    Manfred

  • Ich hab hier nen Granada 3 Turnier,
    114 PS Schalter, weiss
    Blechsubstanz top, optisch muss was gemacht werden (Kotflügel und Tür lackieren...)
    Sind in den letzten Jahren 5000.- reingewandert, so in dem dreh sollte er auch bringen - also VHB
    H Zulassung, Tüv 12/18
    Eigentlich wollte jemand kommen und den wohl holen, hab aber nun schon Wochen nichts gehört...


    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Hier steht noch ne blaue 84er Granada OHC Limo .H -TÜV im März neu .
    107tkm . 2L 5-Gang . Technik komplett gemacht .
    Kann aber sein das die Hardyscheibe noch getauscht werden muss oder der Gummi im Getriebehalter .


    Steht vermutlich auch auf der Loreley am Wochenende .


    Preis 3500€

  • 5k ohne SSD?
    Hab ich was verpasst? Sind 3er jetzt plötzlich was wert?
    Bei den Preisen müsste doch jeder halbwegs fahrbare MK1 mindestens 6k bringen

    Einmal editiert, zuletzt von GranadaMK1 ()

  • Nein , wir saufen ! Und müssen uns das mit Granadas finanzieren .

  • nippen, wir nippen
    aber wenn du die Karre nicht kennst solltest du den Ball flach halten
    Jim Goose hat die Karre Jahrelang gewartet
    Das Schiebedach brauchst du dann für die Kopfbelüftung?
    :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Hallo zusammen,
    bin wohl schon gross genug um mir selbst ein Bild zu machen, ob die Karren ihr Geld wert sind.
    Nur weil ein Auto nicht beliebt ist, heisst dass noch lange nicht, dass es nicht top in Qualität und Preis sein kann.
    Grüsse,
    Manfred

  • So, erstes Votum von der Frau, Transit oder ähnliches mit Möglichkeit zum Bett bauen wird gewünscht.
    Grüße, Manfred

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dann will ich auch einen anbieten.
    bullis sind scheiße im alltag.


    ´78er granada II turnier.
    2.8i, 5gang, H, TÜV, nicht schön, nicht leise, nicht ohne arbeit, fährt aber jeden tag.
    außen häßlich golden mit rost, innen mäßige braune KL-IA, oder sehr abgenudelte chasseur-IA oder beide.
    die brauchbare substanz ist mikesanderskonserviert, die kotis sind schrott, könnte aber zwei sehr gute beigeben.
    da hat bestimmt auch schon mal jemand ein paar mehr tausender investiert als die kiste kosten soll.

  • Transit F100 steht hier auch noch, Hat H aber grad kein Tüv, ex Krankenwagen

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Geiler Scheiß . Was es im Forum alles tolles zu kaufen gibt !


    Über 24 Stunden ist die Suche aktiv . Was mich nur wundert wo sind den unsere Quotentürken ?