Gibt es Unterschiede beim V6 Auspuff Knudsen 1974 mit C3 oder mit 4-Gang ?

  • Hallo zusammen. Ich brauche eine neue Auspuffanlage und somit wieder mal eure wertvolle Hilfe hier im Forum. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass die Hosenrohre verschieden seien. Nur, sind es beide ? Was genau ist der Unterschied wenn`s dann so ist? Mein Auto, Ford Taunus 1974 V6 mit 2,0L Motor mit C3 Automatik.


    Gruss Roli
    Schweiz

  • Moin in die Schweiz,


    das betrifft nur die P5 und P7. Dort wird der Auspuff hinter dem Getriebe zusammen geführt und verläuft dann rechts. Darum ist dort das linke Hosenrohr dort unterschiedlich.

  • Danke dir Bruno. Laut einem Ebay Auspuffverkäufer gibt es aber schon einen Unterschied, er kann aber nur die Hosenrohre für den Schalter liefern, was anders ist an den Hosenrohren beim C3 Getriebe wusste er auch nicht.
    Das wird doch jemand von euch Profis wissen ?


    Roli