Hebebühne Consul

  • die hebt andauern granadas...
    16A, 380V Drehstrom, 3,7 kW.
    Handbuch als pdf habe ich auch dazu, zur Tragmutternkontrolle, Teilebeschaffung, Abmaße etc.

  • Schade, die würde gut in meine Garage passen (ca. 3,5m Deckenhöhe), aber ich hab nur 230V in der Garage. Wenn ich auf drei Phasen erweitern wollte, dann müßte ich zuallererst mal die Elektrik im Haus reparieren, denn eine der Phasen vom Hausanschluß draußen am Zaun ins Haus rein ist kaputt, ich hab nur zwei Phasen im Haus.

  • Traglast?
    Minimalstes Maß der Arme überm Boden?
    Größtes Maß vom Boden zur Unterseite Granada?
    Bzw.muß man mit 185 den Kopf einziehen ?
    Durchfahrtsbreite?
    Ca.Bj.?


    MfG Peter.

  • servus,
    ich hab noch ein bild aus der anleitung hochgeladen, die gibts mit dazu.
    2500kg.
    ich heb damit nur tiefere granadas hoch, das funktioniert wunderbar, bin 1,85 und kann wunderbar drunter arbeiten.
    wenn man sich beim hochfahren unsicher ist, sollte man endschalter verbauen. die bühne ist symmetrisch, dh alle arme sind gleichlang.
    aufgebaut und es steht auch noch ein granada in luftiger höhe :)


    beste grüße

  • Das ist genau die Bühne, die ich dem langhaarigen Gezuppel verkauft hab, als wir uns die große Achsmessbühne in die Werkstatt gestellt hatten. Die Dinger sind echt robust und mit meinen 1.90 konnte ich wunderbar PKW klempnern. Nur die Bus und Transporterdichte war irgendwann so groß, das was großes her musste. Wohnmobile hebt man mit der Consulbühne einfach nicht.