Suche VV Vergaser

  • Hallo,
    ich suche einen VV Vergaser für meinen 81er Taunus 1,6 Liter. Nr. müsste beginnen mit 79 oder 83HF.
    Am liebsten natürlich neu :no::D
    Angebote gerne mit gesamter Ford Nr. per PN

    Einmal editiert, zuletzt von Marco81 ()

  • ich habe noch den vom 1.6er transit liegen. funktionstüchtig ausgebaut. einzig ein röhrchen von der kaltstaartdose wasseranschluss ist abgefault. vielleicht kannst du die dose von deinem alten vergaser nehmen!?

  • Moin,


    habe hier noch den Schrottvogel stehen, der hat nen Umbausatz mit nem Zenithvergaser mit Handchoke dran. Habe zusätzlich einen zweiten, neuen Vergaser - das ist um Welten besser!
    VV-Sammlung liegt hier auch noch, habe einen vollständigen von nem 82er Sierra, der lief gut - hatte ich überholt, aber der liegt auch schon wieder ein paar Jahre.
    Steck viel Geld ein und mach ne Achim-Stubben-Tour, vielleicht willst du ja noch was vom Aoto haben, bevor es weg ist.


    Gruß Peter

  • Hallo,
    danke erstmal für die Angebote.
    Eigentlich sollte es gegen alle Meinungen wieder ein VV Vergaser werden. Soll eben original bleiben und eigentlich
    bin ich die 28 Jahre mit dem original Vergaser gut klar gekommen. Aktuell tropft nach dem Motor ausmachen Benzin
    aus dem Vergaser direkt auf den Krümmer. Macht man das ganze ohne Luftfilter, spritzt das Benzin so durch die Gegend.
    Daher hätte ich am liebsten einen neuen oder neuwertigen, den dann mein Kumpel einbauen soll. Der ist allerdings auch kein
    VV Freund.
    Ansonsten würden wir einen guten Gebrauchten nehmen oder evtl. aus 2 oder3 einen machen.


    Peter: Was soll der aus dem Sierra den kosten? Ich vermute mal es ist ein 83HF...