Rekord CQP "KOMPLETTRESTAURIERUNG durchgeführt! Nur was für echte Liebhaber!"

  • Wo kann ich eine Zeitmaschine leihen, mit der ich zurück an den Punkt der Zeit reisen kann, an dem jemand auf den Gedanken kam: "Je größer meine Felgen sind, um so goiler sieht mein Audowagen aus".


    ich würde ihn dann erschießen und unter anderem dieses Fahrzeug von seinem künftigen Schicksal erlösen.
    Sicher ist alles Geschmackssache und ich kenne auch diverse Leute, die genau dieser Meinung sind, aber - warum? Ich frage: WARUM?


    Ach so - darum (klick) gehts

  • Die Räder sind nur peinlich, genau wie der angeklebte "Radlaufchrom". Also runter damit, originale Räder drauf, und es ist ein schönes Auto. Die Form von dem fand ich immer schön!

  • 16 muttern und alles ist wieder gut.
    mach deinen bomber fertig, über geschmacklosigkeit aufregen is zeitverschwendung.
    ich könnte auch immer kotzen wenn ich über michas ehemaligen highjackertaunus lache, aber das kann man machen, is ja schnell geändert.

  • Warum sollte der Radlaufchrom geklebt sein?

    Schau Dir mal das Felgenbild in Vergrößerung an. Der Radlaufchrom ist nur ein Streifen außen am Radlauf. Sieht aus wie geklebte Chromleiste von der Rolle



  • Das ist Mäuschens C Rekord und auf den ersten Blick sieht das jetzt nicht grundsätzlich anders aus...