ich suche denjenigen

  • der mir ne AHK für nen 3er Taunus Kombi verkauft hat bzw. den, bei dem sie jetzt liegt. Die Erinnerung ist weggeraucht, weggesoffen, keine Ahnung, ist halt weg ...


    Wäre nett wenn mich mal jemand aufklärt.


    Gruß
    Matthias

  • nä Nick, hab geguckt,is nix dran.


    gude Onkel, ja mir gehts verdammt hervorragend. War über den Winter mit dem Hymer in Spanien/Portugal, in der Zeit hat meine Frau den Hausbau ordentlich vorangetrieben, im Juni ist Umzug geplant, Firma ist fast verkauft ... so langsam aber sicher lichtet sich der Nebel und die Eierschaukelzeit lässt sich echt schon erahnen. Und selbst?

  • die kupplung kam glaubich von mir
    kam von dem roten der dreckschen ratte
    wo oder wie die hier weg ging weiss ich aber auch nich mehr
    -wohl auch bier


    irgendne forumstaxe hattest du organisiert
    nun aber schon mehr als 2 Jahre her...

  • na also, danke Dulle, fair das du was schreibst! Vielleicht meldet sich ja auch noch derjenige bei dem sie nun liegt.


    hmmm, kann es sein das es einen Holländer gibt der in der Nähe von Köln/Düsseldorf wohnt???

  • es haben bis auf mir alle deutsch gesprochen, holländer sind somit nicht ausgeschlossen


    nach 2 Jahren könnte es nun aber auch ein puertorikanischer Transgendermönch sein
    Man weiss man ja nie...


    Ich kann noch mal zuhause kucken, vielleicht is die mail noch aufm Rechner: du hast mir glaub ich mal mitgeteilt dass die gubbelung irgendwo liegt wo du sie bald abholen wolltest, aber das ist wohl auch aneinhalb Jahre her und du wirktest auch etwas verwirrt...


    Erinner mich mal dran, ich geh heute Abend Bier trinken

  • verwirrtheit kann man in diesem forum ausschliessen.
    wir sind die mit dem klarsten verstand in ganz herne.

  • ja, verwirrt bin ich immer noch, finde den Zustand aber mittlerweile gut und werde den auch beibehalten.


    Um das mal klar zu schreiben: sollte die AHK nicht wieder auftauchen, ist das doof aber mein Fehler. Bin selbst dran schuld das Teil jahrelang nicht abzuholen ...

  • huhu!


    also, die lag seinerzeit bei mir in bochum. wahrscheinlich tut sie das noch immer, nur wo? ich hab gerade mal die heimische garage abgeleuchtet, da ist sie nicht mehr (da lag sie erst mal ne weile...) ich habe die vermutung/hoffnung, dass sie im kleinen, spinnenverseuchten außenlager liegt, da gucke ich morgen nach. heute nicht mehr, heute spielt schaaaalke.


    ein prost auf weitere verwirrtheiten und schön, dass du wieder da und wohlauf bist!

  • hab noch mal inne mails gekuckt, aber nix mehr gefunden
    jetzt wo der gras-typ schreibt dämmerts aber auch wieder

  • Ahk liegt hier abholbereit. Könnte die auch zur Loreley mitnehmen, falls das hilft.




    das gehört dazu, nehme ich an?

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Danke für dein Angebot DC aber das wird von mir aus nix.


    Am 8.5. wäre ich in Umgebung Bochum, wenn das bei dir passt Gras-Tüp?