Zierleiste Kotflügelspitze über Scheinwerfer für Consul/Granada (Fahrerseite)

  • Das wird schwer, weil immer zerdellt ...
    Siehe links.


    Ich habe einen Nachbau von Motomobil verbaut.
    Muß man etwas nacharbeiten, sieht aber gar nicht so schlecht aus.

  • Die Schwierigkeit des Unterfangens ist mir leider bewusst, und den Nachbau von Motomobil mit seiner ...ähm... "bescheidenen" Passform habe ich schon hier liegen. "Etwas nachbearbeiten" ist da sehr wohlwollend ausgedrückt. Weder passen bei mir die originalen Klammern/Schrauben dort hinein, noch lässt sich die Leiste aufstecken.

  • oh gott, ich hätte gedacht dich hätte man schon längst auf dem schwulenstrich beraubt, getötet und vergraben.
    da dem nicht so ist komm doch mal am 6.5. nach bochum zur hallenparty.
    am besten mit dem fahrrad, ich bau auch nen zaun über den du stolpern kannst und der grastyp bringt boots mit wegen dem rotwein...

  • oh gott, ich hätte gedacht dich hätte man schon längst auf dem schwulenstrich beraubt, getötet und vergraben.

    Seit sie Dich dort vertrieben haben, haben sich die Gewaltdelikte deutlich reduziert!


    Wo ist denn diese ominöse Halle?


    Edit: Schon gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Direkt da um die Ecke wohnen die Eltern meiner Freundin. Ich frag sicherheitshalber vorher, ob von Euch keine Belästigung der Nachbarschaft ausgeht.

  • Kurz zurück zum Thema ...

    Weder passen bei mir die originalen Klammern/Schrauben dort hinein, noch lässt sich die Leiste aufstecken.

    Genau die beiden Probleme hatte ich auch.
    Die Klammern kannst Du mit der Feile passend machen, die Passung der beiden Leisten ebenso.


    Ich gebe zu, das ist nicht optimal, aber besser als nix ...


    So, und jetzt frönt weiter der Analfixierung. Ich lese hierzu auch lieber als zu irgendwelchen langweiligen Zierleisten, kann aber nix beitragen :)

  • Tja, die Schergen von Motomobil haben mir mitgeteilt, dass sie meine Beschwerde nicht nachvollziehen können, weil ihr Nachbau angeblich eine Abweichung vom Original von nur 0,7mm hat. Sieht bei mir etwas anders aus, wenn ich die originale Leiste neben den Nachbau halte. Das sieht sogar jemand mit dem Grad der Behinderung von Nick, dass da ein Größenunterschied ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • ich hab mir vor drei jahren mal die nachbauteile von mm gekauft.
    für meinen behinderungsgrad passen sie ziemlich gut :)

  • ich hab mir vor drei jahren mal die nachbauteile von mm gekauft.
    für meinen behinderungsgrad passen sie ziemlich gut :)

    Vielleicht haben die Dinger eine Art Serienstreuung, was weiß ich. Jedenfalls gibt es von dieser Leiste nur eine einzige Version (von der Ghia-Variante mal abgesehen). Ergo: Wenn die mir ein Teil schicken, und es passt nicht dorthin, wo das Originalteil gesessen hat, ist es wohl kaum meine Schuld.


    Wie dem auch sei: Ich habe heute einen extrem netten Menschen kontaktiert, der mir eine originale Leiste umsonst gegeben hat, und mir dazu noch einen Kaffee serviert hat. Unfassbar, was es alles gibt!

  • bei eddy läuft das.
    nicht das erste teil dass er für seinen consul einfach so bekommen hat.



    schön mal wieder zu lesen, dass es dich und den schläfer noch gibt :spitze:

  • Ich kann´s nicht leugnen! Bin ja auch ordentlich dankbar. Habe Bezahlung angeboten, wurde aber abgelehnt. Nichtmal was in die Kaffeekasse durfte ich tun.


    Ja, ich hatte eine Weile lang ein paar andere Dinge im Kopf, aber letzten Spätsommer wieder etwas Alt-Auto-Blut geleckt. 8o Und manchmal fehlt es einem ja auch, hier angepöbelt zu werden. :spitze: