Ein halber Tag Arbeit...

  • Keine Ahnung. Die Spritpumpe ist mir sehr suspekt. Ich will da einen Schalter, eine Sicherung und eine vernünftige Drahtlogik haben. Auch eine Hauptsicherung wäre mal eine Massnahme. Wat fün' Rücklauf? Das ist ein '29er Ford, da sitzte' mit Sprit im Schoss und es läuft durch einen Hahn zur Spritpumpe um die paar Bar zu erzeugen das es erzeugen muss. Beim Zenith kotzt er das zu viele Benzin einfach auf den Boden raus.



    Ich schaue was der Meister sagt wenn er den Müll sieht. Wenn er meint das er das Ding unter einen Betrag X machen kann, denn jut, wenn nicht denn verkloppe ich den Kessel und Tschüß.


    Eventuell sagt er aber das es sich lohnt da Geld zu stopfen. Im Moment ist da so viel drin das man in Deutschland das Auto aus der Scheune nicht rauskaufen könnte.


    Vermutlich wäre ich mehr begeistert und dabei wenn ich den nicht so eckelhaft abgeben müsste. Sone Ladung Bremsenreiniger täte um den Motor Wunder wirken.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Gude Adam


    Warum son Hass auf den Karren? Spritpumpe sollte so um 0,35 Bar bringen. Aber das weiß der Meister....
    Viel Erfolg bei der Reparatur!

  • Weil ich in fünf Jahren wo ich den habe keine zwei Tage für mich hatte wo ich der Fuhre was Gutes tun konnte. Schon eine Waschung und Owatrol wurden hier eine deutliche Änderung wirken, und ich müsste nicht kotzen wenn ich den sehe. Ich schäme mich den so versaut dem Meister zu geben, die Substanz ist da, aber es ist nicht wirklich ersichtlich wenn der so gammlich da steht. Patina ist gut, der ist aber einfach nur dreckig.


    Ich habe eigentlich hass auf den Kerl der den machen sollte und der denn son' Pfusch abgeliefert hat, und auf mich weil ich den da ned weggeholt habe. Auch, es würde helfen wenn ich den erstmal fahren würde, und nicht nur zum Anschieben am Lenkrad gesessen hätte.


    Benno, was meinste' was der Nächste mit der Karre macht?


    Der sollte von Anfang an ein Hot Rod werden, kein Restokram, kein Oldie. Alle Änderungen sind rückrüstbar. Bis auf die abgeflexte Stoßstange die eh nie wieder eine Stoßstange sein würde weil so derbe angegriffen und Chrom hält nunmal nicht an Spachtel.