1700er Rekord C abzugeben rostfrei aber mit "Dachschaden"

  • Hallo Allerseits



    vor einigen Jahren habe ich einen restaurierten 71er Rekord C 2tl gekauft.
    Es handelt sich um einen hellblauen 1700er mit Lenkradschaltung, welcher ordentlich restauriert worden ist.
    Die Karosse wurde auch neu lackiert und ist danach ordentlich konserviert worden. Er steht noch immer super da, Rost konnte ich keinen finden.
    Auch Motor, Getriebe, Bremsen, Achsen, auch die Zierleisten, Armaturenbrett, Verkleidungen, alles Schick.
    Lediglich die Sitze wurden noch nicht erneuert. Aber die Ruecksitzbank ist oben mit Leder ueberzogen und die Tuerpappen sind gut.


    Der Hacken:
    Es gab einen kleinen Wind, welcher die Scheune des letzten Besitzers hat einstuerzen lassen.
    Dies hat der Blaue leider nicht so gut ueberstanden. Das Dach sowie das Heck wurden stark deformiert und auch sonst gibt es ein paar Dellen.
    Allerdings scheint die Bodengruppe nicht verzogen zu sein, jedoch vorallem die linke Seitenwand ist etwas raus gekommen.


    Da der Blaue so eine gute Substanz hat, wollte ich damals eigentlich Dach, Seitenteile und das Heck von einem schlechten Wagen, tauschen welcher untenrum recht durch ist.
    Doch dann hatte ich zu viele Projekte, als das ich Zeit fuer so eine grosse Operation haette und es ist natuerlich auch nicht mal soo einfach gemacht.
    Somit wollte ich mal schauen ob hier einer Interesse an dem Blauen hat.


    Zwar ist die Karosse zum Schlachten fast zu schade, aber in Anbetracht des Zustanden.... Also wenn es denn sein muss, dann bekommt man neben den Teilen selbst auch viele top Bleche fuer jeden Wunsch.



    Der Wagen steht so wie im Anhang zu sehen zum Verkauf, lediglich die 14er Raeder werden gegen andere getauscht.
    Der Standort ist Zwickau in Sachsen


    Die Kiste laeuft aber fuer eine Ueberfuehrung auf Achse sollte man auf gutes Wetter warten...
    Aber vor Anfang Mai kann er eh nicht abgeholt werden.


    Preis: ich gehe mal mit 1500euro hoch an, aufgrund der guten Teile...


    Bei Interesse einfach mal melden



    Gruss











  • da hast du wohl was durcheinander gebracht...
    kundenfahrzeuge mit nem 2tl gibts einige,
    er selbst hat "nur" den Caravan