Granada

  • 2l V6, schalter. nach einem treffer vorne, der repariert wurde, nie mehr wieder fertig gemacht.
    er stand ein paar jahre in einer trockenen garage, nun seit einigen monaten draußen. auch wenns ein granada ist, ist das ja doch irgendwie schade drum.. :michi:


    er ist nicht nicht super toll gemacht, hat aber eine recht gute substanz und im grunde nix zu schweissen. inneneinrichtung stinkt. aber wers mag...


    1000.-euro






  • Weisst jemand seine kontaktdaten oder standort?? Wann er bischen in der nähe ist habe ich sehr sehr viel interesse zum fertig machen.

  • Seine anderen Kennzeichen sagen Erfurt ...

  • den gibts noch. 8| kurz vor dem treffer hatte ich mal die guibokuplung neu gemacht. 2ct
    wenn er noch da steht, wo er die letzten jahre verbracht hat, dann plz 99439, 500m von mir entfernt.

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Nee, der steht nicht mehr in 99439, er ist Richtung 99428 umgezogen.

  • guten morgen...


    der granada steht tatsächlich bei weimar, ja.
    die nachfrage nach der bude ist echt groß!


    daher....der preis ist gut und deswegen auch fest! es wäre außerdem schön wenn die bude
    nicht an einen wiederverkäufer geht. der jetzige besitzer will damit keinen profit machen, sondern lieber jemanden glücklich... <3

  • Moin, ich hol das mal wieder hoch. Der Wagen steht seit geraumer Zeit bei mir, ich brauche aber glaube kein Backup mehr für meinen. Es hat eben alles seine Zeit, vielleicht muss ich auch nicht mein ganzes Leben Granada fahren.

    Deswegen darf der gerne weiter ziehen. Am heck sind ein paar Kleinigkeiten zu schweißen, ist aber nix wildes.

    Die Kotflügel sind top, vinyl sollte neu, genau wie Lack. Motor läuft mit Kanister, ist recht gut rangierbar.

    Innenausstattung hätte ich noch eine sehr gute blaue.


    In Sachen Geld habe ich mir 3k vorgestellt, je einfacher der Weg geht und was damit passieren soll, entscheidet was es dazu gibt und wo der Preis schlussendlich landet.


    Grüße Samu


    Edit merkt an, es gibt einen ordentlichen Kaufvertrag, da die Papiere leider verloren gegangen sind.