Windabweiser Schiebedeckel

  • Hab hier noch einen Windabweiser von einem Schiebedach liegen und keine Verwendung dafür.


    Die beiden Edelstahlhalter sind dran, ebenso die Rändelmutter. Kann weg für 25,- Eus zzgl Versand.




  • wie breit, bzw für welches auto?
    könnte unter der dichtung ins plastik geprägt sein.


    falls niemand will würde ich vorsichtiges interesse an dichtung und befestigungströdel anmelden.

  • War auf nem Capri, beim Sierra hab ichs mal drangehalten und es würde da auch passen. Theroretisch, nicht optisch.
    Länge der Dichtung, bzw. Göße von dem Ding mess ich dir nach.


    Wills aber ungern zerrupfen, geht nur komplett weg. Weil son Ding ohne Dichtung und Befestigungen wird man zu Leben nicht mher los.


    CheeRS

  • ich meinte falls das niemand will und ehe du es komplett wegwirfst.
    besser verkaufen wird es sich vermutlich wenn da z.b. granada oder rekord eingeprägt ist.

  • soll kein spam sein, aber wo schaut man da nach ner Prägung?
    hab auch noch sowas, aber mit ner komischen Klappe drin

  • Hallo,
    wenn der Lochabstand etwa 91/92 cm ist, würde ich den Windabweiser gerne nehmen.
    meiner ist vor 2 Jahren fliegen gegangen, mit 3 soliden Kratzern im Lack.
    Der Granada ist seit 1977 in der Familie.
    Gruß aus Hamburg, Rainer

  • Moinsen,


    bin gestern nicht mehr dazu gekommen, nachzumessen. Eigentlich bin ich zu nix mehr gekommen ...


    Wird heute abend nachgeholt.


    CheeRS

  • dann guckt doch mal in den link den ich hier reingepackt habe, der miles bietet da einen an auf dem sogar granada draufsteht.
    ich hab ansonsten auch noch mindestens einen nagelneuen, müßte ich nur mal suchen...

  • Hallo ,
    e bay ist etwas unglücklich im Farbton.
    Ich hab das damalige blau metallic von Ford.
    Da hätte die Farbe von Seinfeld super gepasst.
    Schau doch bitte nach deinem.
    Bei bläulichen Farbton und richtigen Maß, währe Super.
    Gruß Rainer

  • da brauch ich nicht gucken, habe nur solche wie miles in lila, oder grau oder braun, keine ahnung, jedenfalls nicht so.
    der farbton war mir hier gar nicht aufgefallen, stimmt der ist recht nett, aber ich hatte leider noch nie einen in so´ner farbe.

  • danke für Eure mühe.
    Falls jemand von den hier mitlesenden über einen Windabweiser in der Farbe von Seinfeld`s stolpert,
    würde ich mich über eine Info freuen.
    Gruß aus Hamburg, Rainer

  • habe auch son dings da und würd mich von trennen


    und grad noch ne Frage: die Windabweiser für die Fenster...wie werden die befestigt?
    nur unter die Dichtung klemmen scheint mir zu gewagt


    abload funktioniert nicht an meinem Handy..