Blödhorn 09.06. - 11.06.2017

  • persönlich schwer zu ertragen, deutschsprachige Musik mit trendtättowierten, Salafisten Bärten und Fake bebrillte Hippster , fehlt noch der V Ausschnitt und n Schal, die immer eine politische Aussage machen möchten.......... aber schön, wenn du von der Straße weg bist

    Tut mir leid - Nächstes mal schreib ich gleich dazu dass es nichts für vergrämte ewiggestrige Feierabendrocker ist, die sich selbst am allercoolsten finden und denen die Oberflächlichkeit quasi aus allen Körperöffnungen läuft. Entschuldige die Störung. Und für politische Statements bist du auch nicht gerade berühmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • Chrischi, alles entspannt.....Musik ist die schönste Grundlage für Kritik.
    Stell dir vor, jeder würde den gleichen Geschmack haben, wäre doch Kacke.
    Mit Feierabend Rocker liegst du ganz falsch..... Rocker bevor ich laufen konnte, Dank Mama und Papa und auch lange, extrem gelebt.......aber mit "cool finden", bin ich voll bei dir....... Musik und Politik, sind nicht miteinander verbunden..... garnicht.....nicht ein bisschen.
    Bin nur einfach kein Hippster Freund.....

  • Musik und Politik kann man trennen, muss man aber nicht... Muss jeder so machen wie er möchte. Ich hab auch keinen Bock zu streiten. Der Bengel war jetzt 6 Jahre mit seiner Krawallkapelle in ganz Europa unterwegs, und sieht die ganze Szene wie ich äußerst entspannt, bei mir ist das nur schon etwas länger her. Der ist halt mit seiner zweiten und damit evtl auch letzten Spenderniere von seiner Schwester unterwegs und hat ein Bisschen was zu erzählen. Das soll auch nichts relativieren oder erklären, meine Devise ist aber leben und leben lassen. Ohne vorschnelle Meinungen. Saufen

  • love you.....Saufen.
    Musik is die Macht......Rock on !!!

  • nee, hast nix überlesen, den youtubelink hat chrischi wohl gelöscht ob des pöbels.
    die mucke war, naja, ich bin zu alt für sowas, war ich aber auch für den lärm den es früher von chrischi gab.

  • nee, hast nix überlesen, den youtubelink hat chrischi wohl gelöscht ob des pöbels.
    die mucke war, naja, ich bin zu alt für sowas, war ich aber auch für den lärm den es früher von chrischi gab.

    Schade ! Hätte mich interessiert, weil ich nämlich nicht ewig gestrig geblieben bin. Mit Zeppelin und Purple die Welt des Erwachsenwerdens kennengelernt, Quo, Gary Moore und Eric Clapton ebenso live gesehen wie zuletzt Kings of Leon, Mando Diao und Volbeat, an Deutschem Westernhagen vor 25 Jahren und Broilers 2x vor anderthalb Jahren. Näxtes Livekonzert werden wohl die V8Wxxxxxer werden, im schönen Heiligenstadt

  • lohnt sich nicht was der chrischi da macht. is wohl eher aus kohle als aus überzeugungsgründen.
    alles wird gut. wankers wird auch gut.

  • Mit Musik machste keine Kohle. Brauch ich auch nicht. Macht nur Spaß mit guten Freunden loszufahren.

  • gerade nochmal derren heimseite auf neuigkeiten geprüft. Das Gerücht, die hätten noch ne Wiese dazu gepachtet/gekauft hat sich bewahrheitet!


    Wiese #1 ist neu und macht den Laden ne gewaltige Nummer größer 8| ...
    Wenn sich das als praktikabel rausstellt, sollten die aber auch langsam mal drüber nachdenken den Donnerstag offiziell als
    Anreisetag dazu zu nehmen. Wie soll man sich sonst zwischen den ganzen Biertrinkzeiten alles ansehen??? )A(


    Tor #10 ist jedenfalls wieder mein Ziel. Beim Baum. Den einzigen dort.


  • Youngtimer?
    Haben die die Baujahrsbegrenzung geändert?
    Ich war jedenfalls angepisst als ich nicht aufs Gelände durfte, trotz H.

  • Generell noch immer bis Bj '80. Am Sonntag bis Bj. 92.
    Wäre auch stark dafür dass die das mal etwas lockern. Zumal die scheinbar nun verdammt viel fläche dazu haben.

  • Moin Leute...wer reist denn Samstagmorgen an und fährt die A31 hoch?


    Gruss+Prost


    Edith sagt: zum Glück ist der Granada Bj.1980. :thumbsup:

  • Wir reisen Donnertag Abend an und fahren Freitag morgen drauf.


    Alter Magirus R 80 Reisebus mit slight out. Stehen auch in der Campingecke mit den anderen Bussen.