Wer außer Liebl Motorsport

  • Hoddow! Zumindest wenn es um Kölner Köpfe geht. Pinto hatte ich beim Mirko. Den findest Du in den gelben Seiten, oder auf der Kölner Landstrasse. Oder heisst die da Siegburger? Hmmm! Jedenfalls ein Stück südlich der Provinzial, nur auf der anderen Seite.

  • Hoddow! Zumindest wenn es um Kölner Köpfe geht. Pinto hatte ich beim Mirko. Den findest Du in den gelben Seiten, oder auf der Kölner Landstrasse. Oder heisst die da Siegburger? Hmmm! Jedenfalls ein Stück südlich der Provinzial, nur auf der anderen Seite.

    Den Mirko kenne ich, habe aber "Kölner" Köpfe zum Nachgucken.

  • Hoddow! Sehr gute Erfahrung mit dem. Vor allem geht es schnell.
    Wenn du Glück hast, hat er Köpfe da und du kannst sie tauschen. Dann hast du sie gleich.
    Er hat meinen kompletten Motor gemacht. Innerhalb von 2 Wochen!

  • Hoddow! Sehr gute Erfahrung mit dem. Vor allem geht es schnell.
    Wenn du Glück hast, hat er Köpfe da und du kannst sie tauschen. Dann hast du sie gleich.
    Er hat meinen kompletten Motor gemacht. Innerhalb von 2 Wochen!

    Da hätte ich meinen Motor wohl besser auch hingebracht. Ich warte jetzt schon Monate auf die Fertigstellung :cursing: .
    Die Köpfe will ich keinesfalls tauschen :D . Nur mal überprüfen lassen und Ventile Einschleifen, Ventilschaftdichtungen.. Kleinkram halt.... wenn nix dazu kommt.

  • Wenns auch Ausland sein darf: Mathonet Moteurs in Verviers, Belgien, eine halbe Stunde von Aachen.
    Meine Köpfe waren nach einer Woche fertig (Dichtungen, Froststopfen, planen, testen, blabla), hat 400 Euro gekostet und ist saubere Arbeit. Ach ja: der Senior spricht Deutsch.

  • In Bochum hätte ich die Adresse eines Privatmanns für dich. Der ist eigentlich auf die alten Opel CIH spezialisiert, aber im Grunde tut sich das ja nicht viel. Ist auf alle Fälle ein guter Motoreninstandsetzer.

  • Hab die Köpfe zum Hoddow gegeben.
    Extrem schnelle Reaktionszeit, schon mal sehr Positiv.
    Zustand der Köpfe eher Negativ :/ .
    Die Sitzringe wurden wohl Ausgangsseitig mal gemacht, blöderweise wurden die Sitze tiefer in den Kopf gesetzt, so das nicht alle Ventile gleich hoch waren.
    Da habe ich schon gedacht,... keine gute Arbeit. Ich dachte das dann aber wenigstens Bleifrei Sitze drin wären... Pustekuchen ?(
    Keine Ahnung wer das mal warum so gemacht hat.
    Nu gibet einiges zu tun : " Bleifrei Umbau - in diesem Zuge teilweise Ventile austauschen - Ventilführungen der Auslassventile ausbuchsen (sind stark eingelaufen) - Ventilabstreifkappen erneuern.""
    590.-
    Ich denke das ist in Ordnung.

  • und er scheint beeindruckend schnell zu sein, die köpfe können ja nun wirklich noch nicht lange bei ihm sein.

    Jo, Samstag angekommen, am gleichen Tag noch email bekommen mit "Schadensbericht" :thumbup:

  • klingt bis hierher oberklasse.
    laß mal hören wie du dann am ende zufrieden bist, wir haben ganz sicher auch noch den einen oder anderen kopf zu machen.
    waren mit liebl sehrsehr zufrieden, aber inzwischen scheint er ja (was mich für ihn sehr freut) ordentlich volle auftragsbücher zu haben, warum also nicht ausweichen auf andere gute leute, falls man es mal eilig hat.

  • der Thomas Liebl hat seit einer Weile wieder einen Mitarbeiter. Der ist schon recht fit. Aber gemessen an der Zeit und dem Aufwand für einen Satz Köpfe muß er halt auf seine Kundschaft Rücksicht nehmen. Vom gesundheitlichen mal abgesehen.

  • der Thomas Liebl hat seit einer Weile wieder einen Mitarbeiter. Der ist schon recht fit. Aber gemessen an der Zeit und dem Aufwand für einen Satz Köpfe muß er halt auf seine Kundschaft Rücksicht nehmen. Vom gesundheitlichen mal abgesehen.

    Mehr als Arbeiten geht nu ma nicht.