Ford Taunus 2.3 V6 GHIA 1980 zum verkauf

  • ich musste mich wieder neu registreren aber ich bin sind lange zeit benutzer dieses forum.
    http://link.marktplaats.nl/m1145726437


    ich verkaufe meine Taunus.
    Die motor ist complet abgesteld, und hat eine neue nockenwelle tandwiel / sprocket.
    steht auf mustang felge in 14 inch
    servo lenkung ist dahrbij aber nicht montiert, brauche nog eine montage bracket oder selbst machen.
    extra sportfahrwerk nie montiert


    Für meine einzigartigen Verkauf aufgrund von Umständen seltenen Ford Taunus 2.3 GHIA
    Einzigartig, weil:
    - hat im Auto Woche (holland auutobild) war ich auch mit einem Mondeo in einen Vergleich bekam.
    - koni loadadjusters
    - extra Satz neuer Stoßdämpfer mit -4cm Tieferlegungsfedern (neu im Kasten)
    - Rücksitzgurte
    - Bi-Xenon-Licht
    - schwerste Motor mit den teuersten Implementierung
    - Heckspoiler und Heckscheibe Jalousien sind Optionen, die Sie nicht finden.
    - 14-Zoll-schwarzer Mustang Räder mit gut / Neureifen und original 13-Zoll-Rädern mit neuen Reifen ghia
    - Motor ist so abgestimmt, Ventile, Vergaser, Zündung, sowie
    Überholung plus neue Nockenwellenrad (Rechnung von 1.200 Euro zur
    Verfügung).
    Läuft uitstend und sofort starten.
    - Poly-Urethan in dem Gehäuse
    - Lenkung ist es aber noch nicht installiert.
    Läuft wie ein Zauber.
    Kilometerzähler, genaue Position, weiß ich nicht.
    Kfz-Steuer für 2017 bereits bezahlt wurde.
    MOT bis 24. August 2018.
    Insgesamt für 1900 Euro plus neues Konto dort Urethan-Satz plus neue Stoßdämpfer.
    Auch eine zusätzliche Verbindung mit ihm, obwohl der Strom immer noch gut


    preis 3500 euro.
    steht in muntendam holland, nehr leer / bunde oder papenburg uber die grenze

    Einmal editiert, zuletzt von kww1976 ()