Scorpio 2,9i A4LD Automatikgetriebe Teiletaxi bis Nähe München

  • Wer es den Monat abholt 250€ . Liegt mir im Weg . Kein Versand !


    Nur so wie es hier liegt . Getriebe , Wandler , Leitung sind dran .

    2 Mal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • So jetzt liegt nur noch das Automatikgetriebe hier .

  • Ich hab immer noch Interesse am Getriebe.
    Was ist genau vorhanden?
    -Zahnkranz?
    -Zwischenplatte zum Motor?
    -Kabelbaum bis Spritzwand?
    -Leitungen zum Kühler weg oder durchgeschnitten, oder ganz vorhanden?
    -Wählhebel mit Stange zum Getriebe?
    -VSS Geber vorhanden?

  • Getriebe ist dumm .


    Zahnkranz kann noch beschaft werden .
    Zwischenblech zum Motor auch .
    Kabelbaum ist überm Tunnel abgepetzt , nach vorne ...?


    Leitungen zum Kühler sind da und ganz .
    Nur Stange zum Getriebe ist da .


    VSS Geber ? Wo sitzt der ? Tachowelle hatte das Getriebe mal keins .

  • Will das jetzt wer ? Morgen könnte erwähntes noch beschafft werden .
    Fahre aber in ein paar Tagen nicht nochmal zu den Sachen .

  • @Julia: an deine Suche hatte ich auch gedacht, es ist ja was du suchst. Mir ist es doch noch zu teuer, vor allem weil man auch den Getriebehals umbauen müßte damit eine Tachowelle passt.


    Freddy: der VSS Geber ist der Geschwindigkeitssignalgeber im Getriebehals.

  • @ GP hab wohl ein ? zu viel gedrückt ... Ich wollte halt wissen , wo der Vss sitzt .


    Könntest im Packet noch ein A4LDe von V6 haben 100tkm . Das ist der entsprechende Hals dran . Der das haben wollte meldet sich wie üblich nicht mehr .(keiner von hier)


    MFG Freddy

  • Hoch , letzte Chanche . Nur den Monat für den Preis . Und nur für Selbstabholer .

  • Nein, das Saarland ist nur total beschissen zu erreichen. Ich war schon 2 mal bei Freddy und wuerde ihn auch gern wieder besuchen, wenn er nicht DORT wohnen wuerde.

  • Wer kann mir das abholen und irgendwie dem Stefan (A) zukommen lassen? Der Preis wäre absolut in Ordnung.

    Nächste Woche ist evtl. ein Teiletaxi Südbayern unterwegs ...


    Bin das noch an klären . Wenn Geld kommt , könnte das da von meiner Seite aus mit . Plus entsprechend Teiletaxi :uglybeer:2ct halt .

  • So , Stichlon würde das A4LD nächste Woche mit holen können .