Mittelkonsole Granada MK1

  • Tag zusammen...
    da morgen die saison wieder losgeht wollte ich den granada aus der halle fahren...aber ohne die große 3er Konsole die ich da reingefummelt habe...gayfällt nich mehr... :scheissepiek:



    deswegen suche ich das hier:



    danke im voraus :)

  • wenn ich das richtig sehe brauchst du für einen schalter.


    grad mal geguckt, habe ich einmal in komplett also mit uhr, ascher und schaltsack.
    ist arg verschmutzt, ehe ich das teil ´ne stunde lang putze frage ich lieber nach ob du schon versorgt bist.

  • Kann man die Mk3-Mittelkonsole von Schalter auf Automat umbauen und geht das einfach mit dem entsprechenden Teilen einer Automatikulisse? Wenn ja, dann hätte mein Mk1 große Freude an Deiner schwarzen Mk3-Mittelkonsole. :)


    LG
    Julia

  • Ja das geht problemlos und nein es gibt keine schwarzen Mk3 Mittelkonsolen nur Mk2. Diese da ist grau. Geputzte komplette Mk1 hab ich dir per PN angeboten.

  • Ich weiß, daß es nur die Mittelkonsolen aus dem Mk2 in schwarz gab, aber das auf dem Foto ist doch eine aus einem Mk3 und sieht nicht so hellgrau aus, wie ich das kenne und es mein allererstes Auto damals mit 18 auch schon hatte. Sehr seltsam. Sogar der Armlehnendeckel ist verdammt dunkel auf dem Foto. Die muß doch jemand geschwärzt haben?


    LG
    Julia

  • Es gab helles grau und dunkles grau ab Werk im MK3.

  • Oi...
    Wolle hat das in seiner Glaskugel schon richtig gesehen ... war mal dunkelbraun das teil... :)
    hab ich schwarz getunkt...sieht wegen blitz grau aus auf dem bild...
    bierchen: würdest du mir das teil schicken...preis ?...und saubermachen brauchse nich...is wie meditation für mich sowas zu säubern...
    Julia: kannste gerne haben wenn du trotz umfärberei noch interesse hast...is aber nich okinol...



    :uglybeer:

  • klar kann ich das auch schicken.
    hole das morgen mal in die bude, eine grobe reinigung muß ich machen, da ist eine dermaßen dicke staubschicht drauf, dass ich nicht beurteilen kann ob intakt.


    oder möchte julia tauschen?


    aber julia du weißt schon noch, dass die (wie auch diese hier) eigentlich immer löcher für efh haben?

  • Ich will die Konsole auf jeden Fall haben! Her damit bitte! Die ist quasi schon verschandelt und ich kann in aller Gemütsruhe ausprobieren, wie das in meinem Mk1 aussieht. Ich vermisse eine Mittelarmlehne sehr und das geht nur mit der großen Konsole so richtig (oder man baut sich eine Mercedes-MAL in den Sessel ein, aber das ist ein anderes Thema).

    Einmal editiert, zuletzt von GranadaWien ()