Radmuttern für "RS" Alufelgen auf Taunus 1

  • Hi zusammen,


    ich hab einen Satz Alufelgen aufgetan, aber ohne die Radmuttern mit dem breiten Konus:



    Ich suche da 16 Radmuttern für, müssen nicht schön sein, nur gesund.
    Was da auf ebay aus Großbritannien neu für 16 Euro angeboten wird entzieht sich irgendwie meinem Vertrauen.
    Bitte gern bald (ich will FAAAAHREN!!!!) per P.N. oder sms an 0173-2338899 und Preis inkl. Versand nach Hamburch.


    Seid bedankt!
    Sandmann

  • Bei den 7" ja, die 6" gabs mit beidem, meistens aber mit Kegelbund.
    Außerdem wurde ja nach Kegelbund gefragt.

  • Schrauben? Der Bub braucht Muddies.
    Ich guck nachher mal. Das sind doch die mit diesem "sich auf der Mutter drehenden" Konus oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Alles klar Jungs,


    Miles hat schon welche auf den Weg gebracht. Vielen Dank! Bin mal gespannt ob die Alufelgen auf dem Knud eine gute Figur machen.
    Gibt es für die Felge hier irgendwo ein Gutachten?


    Jetzt werde ich mal die aufgearbeiteten GXL Kleeblatt Felgen mit nagelneuen 175er Ganzjahresreifen anbieten ;-) Die brauche ich ja nicht mehr.
    Schönes Wochenende!
    Sandmann

  • Was ist rostyle?
    Ich mag eigentlich GAR keine Alus, außer vielleicht diese seltsamen, die auch mal auf dem Capri waren. Ich glaube Miles verkauft grad einen Satz.
    Aber ich hab sie halt da. Also mach ich sie rauf :-)


    Am liebsten hätte ich einfache Stahlfelgen mit schönen großen Radkappen aus Metall. Hat jemand sowas rumliegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sandmann ()

  • rostyle sind die die du drauf hast, gibt´s selten auch in breiter, tiefbettiger wasweißich, ich glaub von irgendeinem cortina.
    christian hier aus dem forum hatte da vor jahren mal eine auswahl von.


    ich habe jetzt auch direkt mal gesucht, die bilder gehen aber alle nicht mehr, lagen leider bei imagekack.

  • @'Sandmann


    Habe 6 Felgen mit alten Reifen hier liegen



    Bierchen
    Habe den letzten Satz letzte Woche von Christian gekauft



    @'Sandmann


    Tausche meine RS Alus auch gegen Stahl
    Gefällt mir auch nicht so richtig
    Es sei den ich pulver die schwarz :D

  • Ne, der letzte Satz war das nicht. Das waren auch keine Rostyles, nur die Standard-Stahlfelgen.


    Hab noch einen Satz der Cortina-Rostyles mit der schönen tiefen Optik.