Granada MK2 Zweitürer

  • <p>Ahoi!</p><p><br></p><p>Ich machs kurz: Der Dicke muss weg!</p><p><br></p><p>Granada MK7 Baujahr 1977, Inkagold.</p><p>Der Wagen hat eine 2 Liter Reihenvier aus dem Sierra drin. Motor läuft absolut Sahne. Die Kiste stammt aus Südfrankreich, dementsprechend mühselig wird die Suche nach Rost. Habe den Wagen über das letzte Jahr technisch auf Vordermann gebracht, wollte ihn auch als Alltagsfahrzeug nutzen. Jetzt steht aber was anderes an. </p><p><br></p><p>Gemacht wurden:</p><p>- Alle Flüssigkeiten inkl Filter</p><p>- Bremsen rundum</p><p>- Gummis Vorderachse</p><p>- Endtopf</p><p>- Reifen auf Exips (gute gebrauchte)</p><p>- Hängerkupplung inkl E-Satz</p><p>- Stoßstangen </p><p>- Anlasser </p><p>- Spritleitung</p><p>- Scheinwerfer </p><p>- Elektrik überholt </p><p><br></p><p>Mängel:</p><p>- Sitzbezüge durch, deshalb Felle drüber</p><p>- Anlasser nicht montiert da ich die Schrauben nicht mehr finden kann </p><p>- Lack ideal für nen Daily </p><p>- Diverse Beulen und Kratzer, aber KEIN ROST!</p><p>- Innenausstattung generell Note 4, Oberkante Sitzbank ist auf. </p><p><br></p><p>Der Granada ist ein GL. Elektrische Fenster und Servolenkung. Innen beige.</p><p><br></p><p>Anlasser festschrauben und zulassen. Deutschen TÜV hat er bis (darf nicht lügen) glaube September oder Oktober 2018.</p><p><br></p><p>Es gibt noch nen Satz Sportstahl und 2 Stoßstangen mit Hörnchen dazu. Auch noch ein paar Kleinteile. Wenn der Preis stimmt auch noch einen 1600er Motor.</p><p><br></p><p>Forumspreis 3333€. </p><p><br></p><p>Bilder muss ich die Tage suchen. Bin gerade im Umzugstress. Wäre also auch nicht böse wenns schnell geht. Die Kiste steht in Saarbrücken, ich wohne jetzt 40km weg von der Halle.</p><p><br></p><p>Bei Fragen gerne PN.</p><p><br></p><p>Cheers! </p>

  • Ich hoffe der Post sieht bei euch besser aus als bei mir. Hab in der neuen Bude noch kein WLAN und das Netz hier is dermaßen grottig.....

  • Preis steht oben, Bilder kann ich dir per PN heute schicken. Muss schauen was ich bei meiner tollen Netzverbindung so hin bekomme.

  • Ich bin mal so frei, das übersichtlicher zu machen.

  • Jetzt habe ich in dem Textwirrwarr den Preis schon gefunden und das Du auch Bilder hast, nur wo? Wenn Du die die Tage findest, dann denk bitte an mich.

  • Mach das nicht Niklas ! Bessere Sitze sollten noch hier sein ...

  • Ich werd mich bemühen in der Pause Bilder zu suchen.


    Mad Maggs: Hab was anderes mit 4 Zylindern mehr und 3m Ladefläche im Auge. Da muss der Granada eben weg.



    Update: Bilder mit dem Handy hochladen gestaltet sich als unmöglich. Per Mail oder Whattsapp aber kein Problem.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Rostnroll ()