Original Stoff für Sitze Ford Taunus 2

  • Du hast zu wenig Probleme.
    Mach einfach was. Man sollte sich nicht selber im Weg stehen mit irgendwelchen sinnlosen Parametern.
    Loch lässt sich wunderbar Flicken von einem Spezialisten.
    mach mal Bild von der Rückenlehne. Die ist doch eh abgesetzt von der Lehnenfläche. Ob da jetzt ein leicht anderer schwarzer Stoff dran ist spielt doch keine Musik?!

  • Wie schon gesagt, würde nach alte Polstereibude schaun und nach Musterstoff oder annähernd gleich aussehenden fragen.....irgend wo liegen immer noch Restbestände und glaube nicht das die mal ebend auf'n Müll geschmissen werden.

  • Habe ich ja schon versucht.


    Habe jetzt insgesamt 8 Sattler und Stofflieferanten im Internet durch. Inklusive Stoffmuster zusenden. Alles ohne Erfolg. Anderen Stoff bekomme ich hier vor Ort beim Sattler natürlich auch.


    Ist halt nicht das was ich mir dann unter Original-Optik vorstelle !!!


    Das Loch lässt sich zwar flicken, der Stoff ist aber mittlerweile schon so dünn, das es ja auch nur ne Frage der Zeit ist bis es dann woanders los geht.


    Die Rückbank ( Rückenlehne ) ist halt komplett zerschossen.


    Egal !


    Warte jetzt noch auf eine Antwort eines Lieferanten.


    Wenn wird es wohl doch ein anderer Stoff werden müssen. wenn auch ungerne :cursing:

  • Ich hab hier seit etwa 20 Jahren zwei nagelneu mit Originalstoff bezogene schwarze Granada Sitze unter Decken verhüllt rumstehen. ich bring's nicht übers Herz, die im Kombi zu benutzen. Aber das verrate ich keinem, sonst hält man mich noch für bekloppt. :sinnlos: