Fred für Außenfarben und Innenausstattungen

  • Damit das nicht alles im "Heute gekauft" endet. Ein Fred für schöne und seltene Farben und Kombinationen.






    Felsgrau im 74er Knudsen GXL.



    Außen ist das, glaube ich, flammorange.

  • schigg das grau
    aber mit der box da unterm lenkrad könnte ich in ner Nuss nie fahren.
    Wie gross bist du?

  • Soll das so ne Art Galeriefred werden hier? Na, wird ja eh zerlabert, drum frag ich, wenn's schon um Innenfarben geht, mal, ob wer schon mal umgefärbt hat und wenn ja, womit? Dabei geht's weniger um die Sitze und Teppich, sondern mehr um Türpappen und der ganze Kleinkram wie B-Säulen-Verkleidung, Schwellerleisten usw. Ist ja nicht immer alles in allen Farben verfügbar, wenn überhaupt... Und wenn man z. B. außen grün und innen rot hat, gefällt das nicht jedem. Mir zum Bleistift.


    Posten Sie Produktempfehlungen und/oder Erfahrungsberichte. Nicht nur Ford.

  • nick hat vor jahrhunderten doch seine türpappen schwarz gefärbt und ist immer noch top zufrieden.
    mir fällt der hersteller von dem zeugs gerade nicht ein, ich habe da´n paar dosen in rot von, aber mein gedächtnis...

  • Ich kenn ausm Kopp nur Foliatec, das nahm man in den 90ern, zum Beispiel lila für nen Mintgrünen C-Kadett :S

  • Heißt VHT-Spray . Gibt es in mehreren Farben .
    Deckt wie Sau ! Deine zu lackierenden Teile muss du ne Woche ablüften lassen .
    Stinkt abartig . Benebelt auch noch ne Zeit beim fahren .


    Hab das bei irgendeinem Amiteilehöcker mal gekauft übers Netz .
    Geld überwiesen und kam nichts . Erst nach 2 Wochen und androhen einer Betrugsanzeige kam die Firma in die Gänge .


    Nur so als Info .

  • VHT hatte ich auch im kopp, aber das sind doch die motorlacke, gibt´s auch von duplicolor, da hab ich noch schönes gold bis 500° von.
    ATG, ja, immer diese abkürzungen.

  • Der grün-grüne Ghia mit Vinyldach macht Beule in meiner Hose.
    Wenn der jetzt noch SSD und nur zwei Türen hätte wäre ich nicht mehr zu halten ... :m05:

  • Ich hab in meinem die Fischnetz-Kopfstützen mit Planenfarbe vom Sattler gebräunt.
    Der Sattler hat´s angerührt (gemischt), drauf gestichen inzwei Lagen und dann erstmal paar Tage
    im Gartenschuppen ausdünsten lassen.
    Das Zeug macht auch high....
    Deckt gut, Langzeiterfahrung hab ich aber noch keine.


    Der grüne oben.....auweia.....

  • vht is in D verboten mittlerweile.


    Mein zeug war von atg. Das gibt's noch und taugt.

    Joa, gibt da mittlerweile eine EU-Linie für privat. Original nur noch für Händler oder die, die sich also solche ausgeben ;)
    Ich würd was vom Sattler bzw. Lacker holen - haben da mal das komplette Leder von nem Cadillac umgefärbt, hält seit Jahren obwohl da viel drauf "rumgerutscht" wird.