Fred für Außenfarben und Innenausstattungen

  • kann man den kaufen? also zum ausschlachten, würde die IA gerne in einen 2türer klötern.


    zu den himmeln,
    ein bißchen recherche ergab, das CCC (link) das nicht mehr auf der homepage hat und kle scheinbar nicht mehr direkt mit seinem sattler, der macht aber noch und hat immerhin für taunus II/III im angebot, alles andere nach muster.
    http://www.decohaus.de/




    ab werk himmel in farbe kenne ich die gelochten nur in schwarz beim granada S/consul GT oder die raucherhimmel (beige zu beigen oder braunen innenausstattungen) oder ganz zart blau zu blauen innenausstattungen beim erste serie granada (mein coupé hat so einen) oder natürlich beim granada ghia die plüschversion, die kenne ich in beige, grau, blau

  • Hab für meinen 4tyrer mal schwarze pappen gekauft aber die griffe vergessen, hab die dann mit dupli color plastik farbe lackiert, sieht gut aus, griffelt sich aber relativ schnell ab. hätt ich wohl n bissl dicker machen sollen.

  • sagt jemand dessen arschwassersitze opafussnagelfarben sind.



    smaragdgrün ist eine der besten innenfarben überhaupt und alles ist in einem ton, dieses zusammengewürfelte war schon immer :scheissepiek:
    zum außen sag ich nix, das ist geschmackssache wie der affe immer sagt, ehe er in die seife beißt.