Garagenfund: Was kann man noch gebrauchen Ronal Felgen und 12m/17m Radläufe

  • Hallo zusammen,


    habe beim Aufräumen von Schwiegervaters Garage 4 Reparaturbleche für Radläufe für den 12m/17m und ein Federbeinbblech gefunden. Weiterhin lagerten dort noch 4 Ronal Alufelgen, die wahrscheinlich für den Granada waren.
    Da ich davon keine Ahnung habe, würde ich gerne eure Meinung hören, ob der Kram zum Schrotthändler kann oder ob man das noch gebrauchen kann.



    Gruß Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von joerg_esser ()

  • Hallo ich würde die Felgen sehr gerne nehmen! PN

  • ja, da werden wohl alle hier schreien :chrischi2: tiefgeschüsselte
    Ronal halt
    sehen aber aus wie für Opel
    Lochkreis 120x5
    :uglybeer:

  • ist das ein linkes und ein rechtes Radlaufblech für den P7?


    Wieviel willst du dafür haben?

  • Guten Morgen,


    sorry dafür, dass ich mich jetzt erst melde. Es sind ja reichlich Anfragen bezüglich der Felgen eingegangen. Da aber einige bemängelt haben, dass man ja nur die eine Felge auf den Bildern sehen kann, werde ich am Wochenende die Felgen mal fotografieren und die Bilder hier nachreichen. Vorher komme ich leider nicht dazu.


    Ben: Wofür die Radlaufbleche im Detail sind, weiß ich nicht. Ich werde diese ebenfalls am Wochenende zu mir holen und davon detaillierte Bilder machen, um diese hier zur Verfügung zu stellen.


    Gruß Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von joerg_esser ()

  • Hallo Jörg,


    ich würde schon mal Interesse an den 12M P6 Radlaufblechen anmelden.


    Gruß Ralf

  • Hallo zusammen,


    leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit, um mich um die Teile zu kümmern. Sorry.
    Ich habe von allen Teilen noch mal Bilder in einer guten Qualität gemacht. Da diese sehr groß sind, gibt es die als Downloadpaket.


    Zu den Felgen habe ich noch ein paar weitere Informationen: LK 5x108 66, ET 21


    Bilder Radläufe P6

    Bilder Stehblech


    Bilder Radläufe P7


    Bilder Felgen



    Bei Bedarf kann ich die Teile gerne versenden. Bitte gebt ein faires Angebot ab.



    Gruß Jörg