OT Rubrik

  • Wäre es nicht sinnvoll eine solche zu eröffnen? Jeder hat diese eine Frage die nicht mit Hecktrieb zu tun hat, sich aber deswegen nicht in jedem möglichem Fachforum deswegen anmelden möchte. Es gibt hier viele Leute die auf vielen Gebieten den Durchblick haben, also warum darf man dieses Kapital nicht nutzen?
    Ich denke da an viele viele PC Probleme, an das fachgerechte anschließen von Elektroherden das Kupplungswechseln am Golf 6. Das beliebteste Urlaubsziel oder Kieseinfahrten, Waschmaschinen usw. ..
    Schaden könnte eine solche OT Rubrik doch nicht?
    Oder gab's sowas evtl schonmal und wurde für unnütz befunden und wieder abgeschafft.?


    :bye:

  • Zum einen hat auch eine Waschmaschine was mit Hecktrieb zu tun. :bla: Und zum anderen haben wir eine Rubrik für Themen, die nicht direkt zum Kraftfahrzeug gehören. Nennt sich hier Treffpunkt.

  • Das stimmt, aber es kommt schon mal vor, das man sich unschöne Kommentare anhören muß wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt.
    In einer separaten Rubrik könnte man hemmungsloser seine Artfremden Probleme ansprechen und wer es nicht lesen will öffnet diesen Fred erst garnicht.


    :winke:

  • was wäre da anders?


    auch hier - Treffpunkt - gilt: wer z. B. "welche Waschmaschine soll ich kaufen?" nicht lesen will soll es nicht öffnen!?

  • Das Sammelbecken für noch mehr Blödsinn, als in allen anderen Rubriken ohnehin schon gepostet wird, ist und bleibt nunmal der Treffpunkt. Ich find das gut so und zumeist auch recht amüsant. Ob nun vom Verfasser gewollt oder nicht. Man muss halt nicht zu jedem Scheiß seinen Senf dazugeben. Das gilt allerdings für alle anderen Rubriken genauso.

  • Es gibt Foren, die für jeden Quatsch ne eigene Rubrik haben. Finde ich sehr unübersichtlich und führt zu den von mit gern zitierten Beiträgen wie "Ich würde dir antworten, aber leider hast du in der falschen Rubrik gepostet." Außerdem gehören sinnlose, überflüssige und negative Kommentare zum Charakter dieses Forums und wer hier einen Fred über Waschmaschinen startet, weiß das.
    Also alles gut so.

  • Ich würde dir antworten, aber leider hast du in der falschen Rubrik gepostet.


    :sinnlos: der vorschlag wäre im feedback besser aufgehoben.


    zum thema: kann meinetwegen gerne im treffpunkt bleiben. ich habe überhaupt kein problem mit solchen threads.

  • es ist so wie es ist.


    und ja der treffpunkt ist genau dafür da, ob jemand seinen restobericht dort hinpostet oder fragen zur beerdigung seiner jungfräulichkeit,
    klar gibt es für alles irgendwie oder wo grenzen.
    nur wofür sonst ist der treffpunkt gut, bzw was sollte den anderen treffpunkt vom eigentlichen unterscheiden, manche leute sind mit der jetzigen anzahl unterforen schon überfordert.
    mich nervt die unübersichtlichkeit, ich habe die untersten unterforen ausgeblendet fällt mir dabei gerade ein, einfach weil mich deren anzeige nervte und eh fast nie ein beitrag erscheint.


    nicht anpöbeln lassen und fragen.