Suche 2 gute vordere Blinker mit Chromrand für Knudsen

  • wie oben - "gute" Blinker ;-)


    danke
    lg
    :sinnlos::sinnlos:
    sind für den Ex-Holländer, der gerade frisch lackiert wurde

    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Guck mal in der Suchfunktion irgendwo war hier jemand der wenigstens schonmal gute rechte Gläser angeboten hatte. waren glaub von JJ.

  • Hat denn keiner hier ? Ist echt wichtig, will mit der Karre zum TÜV und die alten Plattformen sind zerbröselt....


    Gläser hab ich noch so halb-gute - bräuchte als dringend nur den Träger/Innenleben....


    bei MM für Nachbau 68 euro X/

  • nimm die, gute nicht gebröselte werden nicht günstiger sein, weil die jeder braucht. die nachbauten sind glaube aus kunststoff

  • leider nicht fündig geworden, vermutlich tief vergraben oder doch nur im hauptlager, wann ich dort hinkomme weiß ich aber nicht, vermutlich nicht vor übernächstem WE, wenn nicht noch später.