teiletaxi von belgien (mäschl) gen MI, SHG, OS, (BO)

  • fährt irgendwer in absehbarer zeit zufällig von dort in eine jener richtungen.
    ich könnte das an der A1 oder A2 oder A30 in der nähe einer dieser städte einsacken.
    entgegennahme bei nicks hallenparty wäre auch eine option.

  • Loreley wäre ja ne Möglichkeit ... Da komme Ich aber nicht bei Mäschl her .
    Hallenparty bei Nick ... Wollte Ich auf der Loreley abklären .
    Könnte das ne Woche vorher , quasi klar machen .


    Planen ist hier immer noch ein Problem . Bzw. kann Ich jetzt keine festen Zusagen machen .


    MFG Freddy

  • wenn du zu nick kommst wäre das super wenn du den kram mitbringen könntest.
    laura lie fahre ich nicht hin wegen der alljährlichen terminkollision.

  • Ja, sehen wir dann . Du weist ja ... Für weg , geht nicht immer so .
    Das der Kram hier liegt bringt ja nur was wenn Ich Bochum besuch .

  • loreley biste sicher, freddy?
    grad mal geguckt wer da so hinfahren will, denke da findet sich jemand der mir den kram das WE drauf beim nick geben kann.

  • Wird schon irgendwie gehen . Ich hoffe nur es ist nicht alles was Mäschl weg haben will . Das wird dann eng .

  • loreley biste sicher, freddy?
    grad mal geguckt wer da so hinfahren will, denke da findet sich jemand der mir den kram das WE drauf beim nick geben kann.

    vielleicht wibke. Oder sogar dieser ominöse nick.