Anlasser für 2,5 Diesel Granada

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anlasser für 2,5 Diesel Granada

Neuware Zubehör (also aufbereitet wie alle Zubehör Starter und Limas, aber noch nie eingebaut)

Wie oben beschrieben, bei interesse PN.

lg
    Ein Leben im Grenzbereich -> Salzburg / Bayern

I'm the president of showbiz, my name is Charlie. I'm a cocksucking asshole, that's what they call me
    Here from my Hollywood tower I rule. I'm lying motherfucker, the chainsaw's my tool

(WASP - Chainsaw Charlie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subplastic ()

• fürn 50er kann der den haben. kost normal 243 ohne mwst und war noch nie eingebaut. versand müsst ich halt checken was das kost.

I'm the president of showbiz, my name is Charlie. I'm a cocksucking asshole, that's what they call me
    Here from my Hollywood tower I rule. I'm lying motherfucker, the chainsaw's my tool

• artikelnummer von DRI is: 300 016 102

[/td]
    [/tr]
    [/table]

• XD. Is ja nicht meiner, hätt den vonner firma bekommen für n paar kisten bier. Aber hab schon fast vermutet das den keiner braucht, Dieselgranadas sind ja zurecht und zum glück sehr selten.

• ich tu den mal beiseite. hab n rudi angeschrieben, wenn der den nicht haben will geht er halt nach berlin oder weiss der geier wohin, aber zum wegschmeissen isser eigentlich schade solangs noch granadas mit diesel gibt.

Preis kann man sich ja auslitern, ich will den nur nich jetz um 2 Kisten kaufen, 4 Jahre einlagern und dann mit verlust weitergeben.
    Ich will hier nich gross reibach machen (hab heute n taunus um 300 gekauft und 20 min später um 300 weiterverkauft), nur draufzahlen tu ich ungern.

Dulle: der passt auch laut Katalog NUR fürn 2,5er Diesel.

• was kleineres kann man eh nich fahren,
    besser is der mit turbo

wenn du den für zwei kisten bier auf Arbrit mitnehmen kannst, bring den einfach mal mit zum Kilometerwerken,

dann bestimmt der neue König nach Anlasserweitwurf wo der landet
    oder der letzte der noch steht
    Dulle & Karlos Logistik

Zu weit weg? Die Alte darf nichts wissen? Zu viel Stress? Arbeit?!
    We can do it!
    call & pay
  • He
    Eindeutig Mikado, das ist Umweltschonender und weniger Anstrengend.
    Fliegen ist im vergleich Treibstoffintensiv und Wartungsbedürftig,
    ganz nebenbei verschnutzt es Start und Landebahnen.
    Einzig son kleiner hangar fürn Starter wär wohl schnell gebaut.
    Kreuzigungen sind aus der Mode. Entsprechen nicht mehr dem Stand der Technik. Heute wird so was durch einen Flash Mob erledigt, der einen Shitstorm entfesselt :dc:
  • He
    Hintermeinen Arsch wachsen auch Blumen,
    aber bis sich son Dieselarsch in die Luft erhebt brauchts soviel Kraftstoff,
    das die daraus resultierende Botanikmenge auf keinen Komposthaufen platz hat.
    Kreuzigungen sind aus der Mode. Entsprechen nicht mehr dem Stand der Technik. Heute wird so was durch einen Flash Mob erledigt, der einen Shitstorm entfesselt :dc: