Anlasser für 2,5 Diesel Granada

  • Neuware Zubehör (also aufbereitet wie alle Zubehör Starter und Limas, aber noch nie eingebaut)


    Wie oben beschrieben, bei interesse PN.


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von subplastic ()

  • was soll denn der kosten?
    kumpel hat zwei dieselgranada, ich weiß aber grad gar nicht ob überhaupt ein 2.5er dabei ist, eins war mal 2.1, jetzt 2.3d, der kombi ist glaub ich 2.5, müßte ja, gab´s ja nie mit 2.1 den turnier.

  • fürn 50er kann der den haben. kost normal 243 ohne mwst und war noch nie eingebaut. versand müsst ich halt checken was das kost.

  • artikelnummer von DRI is: 300 016 102



    Ihre Suche nach "300 016 102" ergab folgenden Produkttreffer mit exakt identischer Artikelnummer
  • XD. Is ja nicht meiner, hätt den vonner firma bekommen für n paar kisten bier. Aber hab schon fast vermutet das den keiner braucht, Dieselgranadas sind ja zurecht und zum glück sehr selten.

  • ich auch,
    sogar 2,5er


    hab aber auch nochn kompletten Motor mit allem dran...


    zwei Kästen Bier würd ich trotzdem beim Rudi mit dir saufen für sonen Anlasser

  • ich tu den mal beiseite. hab n rudi angeschrieben, wenn der den nicht haben will geht er halt nach berlin oder weiss der geier wohin, aber zum wegschmeissen isser eigentlich schade solangs noch granadas mit diesel gibt.


    Preis kann man sich ja auslitern, ich will den nur nich jetz um 2 Kisten kaufen, 4 Jahre einlagern und dann mit verlust weitergeben.
    Ich will hier nich gross reibach machen (hab heute n taunus um 300 gekauft und 20 min später um 300 weiterverkauft), nur draufzahlen tu ich ungern.


    Dulle: der passt auch laut Katalog NUR fürn 2,5er Diesel.

  • was kleineres kann man eh nich fahren,
    besser is der mit turbo


    wenn du den für zwei kisten bier auf Arbrit mitnehmen kannst, bring den einfach mal mit zum Kilometerwerken,


    dann bestimmt der neue König nach Anlasserweitwurf wo der landet
    oder der letzte der noch steht

  • Gestern Motor abgeholt und noch zwei Anlasser geschenkt bekommen
    Mal kucken welche besser fliegen oder doch Mikado?

  • He
    Eindeutig Mikado, das ist Umweltschonender und weniger Anstrengend.
    Fliegen ist im vergleich Treibstoffintensiv und Wartungsbedürftig,
    ganz nebenbei verschnutzt es Start und Landebahnen.
    Einzig son kleiner hangar fürn Starter wär wohl schnell gebaut.

  • Was erwarten Sie?
    Es geht hier schließlich um Diesel,
    also alles umweltschonend, nachhaltig und sauber

  • He
    Hintermeinen Arsch wachsen auch Blumen,
    aber bis sich son Dieselarsch in die Luft erhebt brauchts soviel Kraftstoff,
    das die daraus resultierende Botanikmenge auf keinen Komposthaufen platz hat.