Tief im verdammten Westen

  • ok. grüß schön und hilf wo du kannst. schade, aber dann sehen wir und bei der wurstbiersache hoffe ich.
    meinen kumpel frank haben sie neulich auch zerlegt ohne grund, in hamburg.
    auch nicht mal so eben nasenbeinbruch sondern volles programm mit folgeschäden.
    ich geh nich ohne grund nur noch mit der hand in der tasche durch die welt.

  • Die Frau hat schon vorgeschlagen, hier bei uns im Herbst irgendwas mit Rind&Bier zu machen. Wenn das neue Dach aufm Haus ist.

  • Wird nix ;( . Auto beiweitem noch nicht fertig, einige Teile sind noch nicht mal da, Sonntag fahr ich erst Felgen holen, dann noch Tüff usw.
    Neuer Plan: Fertigstellung so KW 20, 21. Wobei ich eigentlich gar keine Dädlein festlegen mag. Fertig is wenn fertig is :dunno:


    Schade, hätt ihn gerne bis SA auf der Straße gehabt, aber die Tuduliste war dann doch zu lang. Oder die Zeit zu kurz...


    Egal, wird schon, man sieht sich auf den kommenden Veranstaltungen. Würd ja mal eben so vorbei kommen, aber dann fehlt mir schon wieder n ganzer Samstag für beim Auto beigehen. :rolleyes:

  • Auf den einen Tag kommts dann auch nicht mehr an.
    Komm da gefälligst hin und feiere anständig in Deinen Geburtstag rein.
    Zur Not leihe ich Dir für den Tag auch Altblech aus.

  • Doch, Samstag und Sonntag kriegt man wenixtens was getan. Wochentags immer :sleeping: trotz ausreichend :streeti:


    Mit etwas Glück kommen die Ersatz-Traggelenke noch diese Woche. Heute sollten die neuen gebrauchten Laternen in der Zustellung sein. Die schön machen und einbauen, sobald die abgerissene Stabibefestigungsschraube raus ist, kann die VA endlich wieder rein, dann kann man endlich mal am Motor gehen, Membran Beschleunigerpumpe wechseln, Zündungsteile tauschen, Ventile und Zündung einstellen, falls er überhaupt anhüpft, sonst noch Spritpumpe tauschen, hoffen, dass Wasserpumpe ok ist, dann noch Kühler raus, bissl hübsch machen, neue Gummis dran und wieder rein, ohne die Anschlüsse zum Getriebe abzureißen, währenddessen Frontblech hinterm Kühler in Wagenfarbe anmalen statt dieses komische panzergrau (solange noch grün da ist), Blinker anbauen und Kotis dranmachen, Radkästen wachsversiegeln, Türrahmen wieder an- und Innenraum weiter zusammenbauen und das Fahrzeug andersrum auf die Grube stellen, damit man den hinteren Teil vom Unterboden und die H-Achse in Bearbeitung kriegt zwecks entflugrosten, anmalen und versiegeln, Dämpfer tauschen, evtl Federn auch, Heckblech gucken wegen Rost, Owatrol drauf, dann noch Tank checken, Spritleitung und die restlichen Bremsleitungen verlegen, RBZ checken, evtl tauschen, dann Reifen besorgen, Felgen anprobieren, Öl- bzw. Dichtungswechsel an HA, Motor und Getriebe, mattschwarze Bereiche an Front und Heck nachschwärzen, Sprint-Nachbau-Endpott anbauen, Ventildeckel lackieren, Hupe tauschen, Lenkrad anbauen, Spiegel anbauen, Schwellerleisten nachschwärzen und anbauen, Rückleuchten nachmalen oder tauschen, und die Sachen erledigen, von denen ich bis jetzt noch nichts weiß. Batterie laden. Motorhaube anbauen, Lufi anbauen. Dann paar Testrunden über die Tanke drehen, die Fehler beseitigen, die dabei auffallen, dann ab zum Tüff.


    Mehr is eigentlich nicht mehr. Bis auf die Sachen, die ich jetzt vergessen hab.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Ah, Keilriemen tauschen und Propeller dranschrauben noch. Loch in der Spritzwand zumachen, wo das Kabel der Standheizung durchging. Stoßstange vuh nachschwärzen bzw. mit Sprühfolie ansprühen weil haftet besser auf Chrom als normaler Haftgrund und Mattlack, anbauen. Wischerblätter erneuern, zweite Spritzdüse einbauen und anschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Ich bin raus Leute . Es geht leider nicht . Feiert anständigt und paar entsprechende Bilder bitte .


    Ich hoffe wir sehen uns bei nächster Gelegenheit .


    Gruß Freddy

  • morgen hol ich mittags 80 cevaps.
    laut listsche kommt das grad hin..
    also für jeden 5, keine 10.
    denn dann bleiben genau 10 als reserve über.
    hab das nur hier im forum kund getan, kommen ja aber auch leute die nix davon wissen.
    also bringt euch natürlich für den ganzen tag(abend) auch noch eigenes für den grill mit.


    ansonsten wetter scheint gut zu werden, bier wurde eingekauft, holz wurde gesägt,
    also bis morgen dann !

  • Gut wieder gelandet. P5 ist grad 50 geworden fährt immer noch schneller als der Hersteller angibt :whistling:


    Es war eine Freude, Euch verdächtige Gestalten mal wieder zu treffen und einige neue Gesichter kennenzulernen. Schade, dass wir recht früh wieder weg mussten.


    Großes DANKE an Nick und Wibke! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Habe mich auch gefreut mal ein paar
    crazy Jungs und Mädels aus dem Forum persönlich zu treffen.
    Beim nächsten mal bleibe ich länger :D


    Wibke und Nick
    Top Gastgeber :thumbsup:

  • Jau, war ja nicht anders zu erwarten, war mal wieder lustig, nette Leute, coole Karren, lecker Essen. Der Salat war echt gut Wibke! Und was soll ich sagen, 30 Jahre nach meiner Dachdecker Ausbildung musste ich lernen, es gibt ihn doch den Coolen Dachdecker :thumbup: