Tief im verdammten Westen

  • noch keine Rückmeldung vom jugo.
    Falls das nicht klappt besorg ich gute vom Metzger. Wenn kein Einspruch kommt bleibts bei dem listsche mit Vorbestellung.

  • Kommt jemand vielleicht aus der ecke von miles und kann mir den Kombikram mitbringen den ich für meinen Knudsen brauche?

  • so.
    Cevapcici gehen klar.
    Bitte seid nicht böse wenn wir nen Euro pro Stück aufrufen obwohl die recht klein sind.
    Wer will der bekommt, wem das zu teuer ist solls sagen.
    Es ist auch Aufwand.
    Dazu gibt's eingelegte Zwiebeln und aivar natürlich.

  • Ich hab im Trubel vergessen, mich abzumelden. Meinem Erdferkelchen, Nachbarn und Freund wurde am Wochenende das Gesicht massiert und ein Flasche hat er auch noch übern Schädel gezogen bekommen. Der kann nicht nur nicht mitkommen, der braucht auch Hilfe. Sorry, nächstes Jahr. Vielen Dank an die gastfreundlichen MC-Pommerschen Dorfburschen an der Ostsee.

  • ich komme freitag die a5 hoch...wenn ich was einpacken soll? wird aber später nachmittag...abend

  • Ich hab im Trubel vergessen, mich abzumelden. Meinem Erdferkelchen, Nachbarn und Freund wurde am Wochenende das Gesicht massiert und ein Flasche hat er auch noch übern Schädel gezogen bekommen. Der kann nicht nur nicht mitkommen, der braucht auch Hilfe. Sorry, nächstes Jahr. Vielen Dank an die gastfreundlichen MC-Pommerschen Dorfburschen an der Ostsee.

    scheisse. wieviel hilfe braucht er denn? wenns um gesichtsmassagen geht setz ich mich morgen ins auto und komm rum.

  • Der hat sich in seinem Unternehmen unentberlich gemacht. Klar, er ist der einzige Mitarbeiter. Verkauft auf 45qm 37 Sorten regionales Bier. Ist soweit zusammengenäht, sieht aber Scheiße aus und kann nichts heben und nichts tragen. Jetzt braucht er halt ständig jemanden, der ihm die Kisten hin&her schleppt. Wenn wir die Vögel finden, die ihn dort oben im Wald liegen gelassen haben, brauchste nicht her kommen. Das können wir selbst, glaub mir.