Ford P7b 20m xl 2000s Hardtop Coupe ( in Teilen) zu verkaufen

  • Servus beisammen!


    Habe lange nichts mehr von mir hören lassen.


    Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen , meine begonnene Restauration abzubrechen.
    Mein neues Geschäft hat mich voll im Griff und die verbleibende Zeit reicht allemal nur noch dazu, soziale Kontakte zu pflegen. :irre:


    Ich verklopp das Ding in Teile
    Die Korosse hat den üblichen Lochfraß an Schweller, Radläufen und Endblechen. Der Klassiker eben.
    Die Karosse ist bis auf die Scheiben relativ "nackt"
    Blechteile für Außenschweller, Radläufe und Endbleche schon gekauft und gebe ich mit.


    Die weiße Innenausstattung ist in einem echt guten Zustand


    Auch die Türen , Hauben und die Kotflügel
    Motor lief bist zuletzt. Getriebe und Achse sind auch ok.


    Bis auf die verreckte Schiebedachmechanik und den Himmel ist der Wagen wohl überkomplett , da noch diverse Teile wie Stoßstangen, Haube usw. vom alten 2-türer mitgegeben werden.


    Wenn mir jemand ein vernünftiges Angebot macht, dann gebe ich alles zusammen ab.
    Ich werde im Laufe der Woche mal Bilder machen.
    Bitte nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte, bin echt busy momentan.
    Hier ein Bild vom damaligen Besitzer :


    http://www.pagenstecher.de/Aut…unus-20m--XL--V6-Cou.html


    Also, bin gespannt ob sich jemand findet, wenn nicht, auch nicht schlimm, dann stell ich ihn bei ebay rein.


    Grüße aus München,


    Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von lanzenhaar ()

  • Wenn du Teile einzeln verkloppst, würde ich dir die Sitze abnehmen. Wenn ich nicht irre, müssten die in den 2-Türer (Nicht-QP) passen.
    Lenkrad wäre auch noch für mich.
    Und die Frontstoßstange.
    Spiegel rechts, falls vorhanden.
    Gurte für ohne B-Säule.


    Sag einfach mal, was da ist, in welchem Zustand (Bilder) und was du für den Kram haben willst.

  • Hi,
    wenn Du ihn wirklich in Teilen verkaufst, hätte ich Interesse an der Windschutzscheibendichtung incl. der unteren Zierleiste, sowie der Regenrinnenzierleisten.
    Gruß Kalli

  • gut gemeinter Rat:


    Verkauf ihn nicht in Teilen! Du wirst auf die Hälfte der Teile liegenbleiben und früher oder später landen die dann im Müll.
    Und ne gute weiße Innenausstattung, die schon sehr selten ist, ist auch komplett nur was wert.


    Das das Teil momentan komplett ist, ist dein einziges Verkaufsargument. Wenn du demnächst sagen musst, dass Teile fehlen, werden viele potentielle Käufer abspringen.


    Idealer ist es natürlich, wenn du das Teil irgendwie wieder zusammen steckst.


    Aber ein Coupe mit weißer Innenausstattung als XL ist doch absolut geil und muss um jeden Preis gerettet werden...

  • Da hat Ben natürlich nicht verkehrt. :)


    Solltest du also tatsächlich Teile verkaufen wollen, statt den Wagen als Ganzes, würde ich natürlich der kompletten weißen IA ein angemessenes neues Zuhause bescheren.
    Falls du aber den kompletten Wagen verkaufen möchtest, lass mal was darüber wissen.

  • Da gebe ich Ben Recht!


    Ich wollte dieses Wochenende Bilder machen, allerdings Regnet es hier die ganze Zeit horizontal und ich
    will die Sachen nicht nass werden lassen.
    Eilt ja zum Glück nicht.
    Was so ein Konvolut wert ist? Keine Ahnung.
    Ich würde sagen, ich versuche erst mal Bilder zu machen.

  • Ich hatte dir sofort nach Erscheinen des Angebotes eine Mail geschrieben. Mein ehemaliger Hallennachbar hat ehrliches Interesse an so ner Baustelle. Wenn du magst, meld dich. Wenn deine Vorstelölungen nicht utopisch sind, kommen wir vorbei, laden alles auf und ein und fertig.