Unterschied Ausstattung Granada MK 1

  • Hallo,
    wollte mal fragen, ob sich jemand mit den Unterschieden der Ausstattungsvarianten des 77er Granada MK 1 auskennt? Also zwischen L, GL und Ghia. Hat der Gl schon Nebelscheinwerfer in der Frontschürze und einen Drehzahlmesser im Amaturenbrett? Beim Ghia kommt meines Wissens dann die Holzoptik im Innenraum und Scheinwerferwischer dazu. Kennt jemand noch weitere Unterschiede?
    Danke und VG.

  • einfach mal prospektscans suchen, in den alten prospekten steht das alles schön drin.


    generell hat der N halt nix, keinen teppich, keine uhr, keinen tageskilometerzähler, keine hintere lampe.
    der L hatte dann halt so zeugs wie oben genannt
    ab GL gabs servo, 2.0v6, 6er-instrument, breite scheibenrahmen, schwellerchrom, schiebedach, nebler. dickeres (umschäumt) lenkrad, bessere polsterstoffe, vernünftige türgriffe, ...
    ghia dann 2.3er, vinyl, automatik, rundum fettere leisten, pseudodigitale uhr, holzzeugs, hochwertige verlourssitze, color usw



    natürlich konnte man fast alles ab- oder zubestellen

  • gibt´s sicher auch noch irgendwo im www
    ist halt auch immer die frage welches jahr einem gerade wichtig ist, das war ja nicht alles über die komplette bauzeit gleich.
    nur so als beispiel, ein 74er gxl hatte weniger serienausstattung als ein 72er gxl, den xl gab´s 72 nicht usw usf


    ich im granadapennerthread sind jede menge scans, irgenwo einigermaßen vorne meine ich, und wirklich seitenweise