Gerade in den Knudsen verliebt

  • Finde ich persönlich sehr cool als Kombi



    He he zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack.

  • Schönes Hundeauto ... und erste Serie :thumbsup: ... aber-----Der Wagen wurde 40mm tiefer gelegt, hat eine polierte, optimierte Ansaugbrücke und 13" Schuld ALUs.--- das geht ja gar nicht.

  • adam kauf das hier:
    http://www.classiccarsforsale.co.uk/ford/granada/189693
    da paßt viel mehr rein als in so´n ollen taunus, außerdem sind taunus doch eh nur zum nichtfahren/kaputtgehen da.

    Ich dachte ein hässliches Auto kann nichts mehr verunstalten. Ich habe mich geirrt, bzw. die Dorchester Leute verdrängt, die wirklich allem noch eine Krone raufsetzen. Was'n Krebs.


    Vom Taunus bin ich hoffentlich kuriert. Der Knudsen hat bei mir Lebenslänglich, aber sonst neh. Es sei dem ich finde einen Dreier Kombi für dumm billig. Wo man wirklich kein Geld riskiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Nichtmal die Kamera vom VK kann bei diesem Anblick fokusieren.


    Allerdings muss man auch zugeben das es noch schlimmer geht, die Idioten haben auch Glubschis als hochdach Leichenwagen gebastelt.


    Und zum Klo. Ich glaube Du ahnst nicht wie übel ich den von Aussen finde. Ich werde mich im Leben nicht an den Kofferraum gewöhnen, von Vorne iser einfach ein 90er Sierra, die Türen sind voll Panne und komplett verkehrt abgedichtet. Die Felgen sind... Auweja. Boah neh.


    Aber ich mag den. Ich mag den so richtig gut leiden. Ich freue mich wenn ich damit fahren soll. Das Einzige das mir am Klo nicht passt, das ist die Tatsache das er nicht wie ein Kacktong Granada aussieht.

  • Ich hätte da einen 3er Kombi, aber der ist nicht billig :D
    Außerdem passt der bestimmt nicht zu Deinen Neurosen...

  • Nee, nich' Eichberg. Ich will einladen und rumgurken. Nicht nur seitwärts schliddern.


    Ausserdem kostet der Geld. Das war ja auch der springende Punkt vom Ghia. Das er immerzu kaputt ging, das war Scheißegal, aber der hat so richtig viel gekostet und liess sich um's verrecken nicht zum EK verscherbeln. Hätte der 1500 - 2000 Euro gekostet, wäre es mir Latte.