Tapatalk Integration des Forums

  • Hey,


    Ist die Integration des Hecktrieb Forums in Tapatalk noch geplant? Ich hatte das Forum schonmal dort integriert. Nun funktioniert es aber nicht mehr. Liegt es am Serverumzug? Zum Thema tapatalk konnte ich nur ältere Threads in der Suche finden.


    besten gruss, Tobi

  • Tapatalk ist eine App für android und ios, in der mehrere foren eingepflegt werden können.
    So hat man quasi eine Übersicht all seiner foren und threads in einer app. Vor allem mobil
    am smartphone lässt es sich mit tapatalk meiner Meinung nach sehr angenehm durch die foren navigieren.


    Siehe auch hier: www.tapatalk.com


    Wäre es denn möglich so etwas zu implementieren bzw. Besteht mittlerweise Interesse?

  • weder weiß ich was das ist, noch wüßte ich wer seine zeit dafür vereiern sollte.
    derjenige der sich bislang um lustige wünsche gekümmert hat, hat sich gerade verabschiedet.

  • und jetrzt mal ganz im ernst.
    der der sich um so´n kram gekümmert hat geht, es kommt kein neuer dafür und daraufhin werden lange abgehakte dinge wieder vorgeholt.
    bitte nicht falsch verstehn, das soll in keiner böser ein angriff sein :no:


    nur eigentlich könnte dieses gesamte unterforum ins nirvana.
    sdreier wollte das gerne und hat es eingerichtet als er die betreuung des forums übernommen hatte, quasi als kommunikationsebene zwischen den forumsnutzern und ihm (für die es nicht wissen, der mann hatte absolut nix mit alten autos am hut).
    da er nun gegangen ist, ist dieses unterforum jetzt irgendwie über.


    wenn jemand ´nen smilie vermisst kann er sich an mich wenden. wenn´s sonst was zu klären gibt einfach einen derer die hier als administratoren oder moderatoren gelistet sind "belästigen", aber eher nicht damit rechnen das hier mehr passiert als ein am laufen halten.
    soweit meine sicht der dinge, denn meiner erinnerung nach hat Se sich schon lange weitgehend zurückgezogen (letzte aktivität war im januar) und wird seine freizeit wohl eher weniger irgendwelchen hier wünschen opfern. und wenn ich mich ansonsten so umsehe, dann wüßte ich auch nicht wer sowas machen sollte und auch nicht mal warum.


    mir ist wichtig dass dieses forum weiterhin bestand hat, weil ich es für eine sehr gute sache halte.
    da das ganze aber schon immer für alle nutzer kostenlos war und inzwischen auch wieder werbefrei (oder?) ist, obwohl software und server nicht gratis sind, sollte man nun mal auch nicht sonstwas erwarten.


    @k1tt
    bitte fühl dich jetzt nicht persönlich angesprochen oder angegriffen.
    das bezieht sich nur sehrsehr wenig auf deine anfrage, die ich hier einfach nutze um künftige anfragen zu "vermeiden".
    meiner einschätzung nach macht das niemand.

  • Gar kein Problem!
    Die Hauptsache ist, dass das Forum so in dieser Form hoffentlich weiter bestehen kann. Alles andere sind Spielereien.


    Ich bin auch eher stiller Teilnehmer, aber habe hier schon einiges rausgezogen, was mich weiter gebracht hat. Daher weiss ich es zu schätzen, dass es das Forum gibt.


    besten gruss, Tobi