Server Umzug und Time to say Goodbye

  • Ich unterstütze die Veranstaltung beziehungsweise das Produkt.


    Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen und werde meinen Teil dazu beitragen, das Ding weiter am Laufen zu halten.
    Dank, wem Dank gebührt und alles Gute. Auch beruflich.

  • Vielen Dank für alles und alles gute dir und deinem Mädel.


    Gruß Jürgen


    PS: Roger wollte auch noch was sagen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier in Leipzig steht immer ein Bier für dich im Kühlschrank..... wenn es dich mal in die Zone verschlägt, meld dich einfach.

  • bei mir ging das forum von gestern nachmittag bis jetzt gerade nicht, komisch.



    dem sebastian alles gute für die zukunft und vielen dank für all dein engagement in den vergangenen jahren.

  • Ganz herzlichen Dank! Für einige hier ist das Forum ja seit vielen Jahren zweite Heimat und kaum noch wegzudenken - aus welchen Gründen auch immer. Daher auch dafür danke, dass du den ganzen Heimatlosen, Hafensängern und Gestrandeten hier ein Obhut geboten hast.
    Thanx a million.

  • Möchte mich unbekannterweise auch anschließen und mich für den Erhalt des Ladens hier, bedanken.
    Grade wenn man die Lust an etwas verliert, ist es beachtenswert dass man immer noch Arbeit investiert. Allen Respekt und Dank dafür!
    Viel Erfolg und Glück für die Dinge die folgen werden!!!

  • Vielen Dank für die langjährige Mühe!
    Auch wenn ich noch nicht sonderlich lange dabei bin, profitiere ich dauernd von dem hier gesammelten Wissen.
    In anderen Foren habe ich schon erlebt, wie bei Server- oder Betreiberwechseln große Teile der Threadhistorie über den Jordan gegangen sind.
    Daher bin ich umso mehr begeistert, wie gut du die Übergabe und die Nachfolge geregelt hast.
    Nochmal Danke und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Aktivitäten!

  • hola, komisch auf dem Handy vom Arbeitskollegen geht die Seite Hecktrieb Forum


    Auf meinem geht garnichts
    Da kommt immer die Seite von Sebastian

  • Ohne dich zu kennen wünsche ich dir und deiner Frau alles alles Gute!
    Danke für die mit Sicherheit viele Arbeit!

  • Auch von der Mosel einen herzlichen Dank für Alles, euch als (frisch?) verheiratetes Paar eine gute gemeinsame Zukunft!
    Und dem neuen Admin schonmal vielen Dank für die Bereitschaft, so ein Forum zu übernehmen!
    Dies in den Zeiten der Millionen Bekloppten, die nur nach irgendwas suchen, mit denen sie Anwälte und Gerichte sinnlos beschäftigen.

  • neuer admin ist lustig.
    Se ist hier schon seit deutlich mehr als einem jahrzehnt derjenige der den kopf hinhält wenn mal wieder jemand unnützen ärger anzettelt und war auch lange zeit der einzige admin.
    er hatte den serveradminkram und die softwareseitige betreuung nur an einen "alten" bekannten, eben sebastian (sdreier) übertragen, der das ganze immer gratis und zeitweise auch mit immensen zeitaufwand betrieben hat.


    Se hatte das forum seinerzeit von der antiquierten baumstruktur als teil von fordtaunus.de (einstmals eine schöne seite zum taunus, inzwischen nur noch eine werbeseite, die keinen besuch wert ist) als eigentsändige institution auf hecktrieb.de geholt.
    aus ganz normalen, persönlichen gründen ist auch seine zeit deutlich knapper geworden (was halt so nach studium und singledasein oft folgt).

  • Danke für alles. Du hast einen prima Job gemacht. Sehr professionell.
    (Danke auch für den "Dank" an mich, obwohl mir gerade nicht bewusst ist, dass ich mehr gemacht haben könnte, als mal ein paar Tipps gegeben oder eine Handvoll Downloads übertragen.)


    Glückwunsch dir und deiner Frau. Und vor allem eine tolle gemeinsame Zukunft, die euch an alle interessanten Orte der Welt führt.


    Und mein Beileid an Se. Ich weiß, wieviel Arbeit es ist, sich um ein stark frequentiertes Forum kümmern zu müssen.
    Wenn du Hilfe oder Antworten brauchst, melde dich.

  • Auch von Mir ein Danke für das Ganze hier . Und auch allen anderen die hier im Hintergrund Freizeit für eine Nervensäge wie Mich und die Anderen verschwenden .


    Alles gute für die Zukunft .

  • danke und alles gute.


    hoffen wir mal, dass es recht lange keinen bug ect. gibt.


    jedenfalls rennt das forum seit heute bei mir merklich schneller

  • Auch wenn ich noch nicht so lange hier vertreten bin und wir uns nicht persönlich kennen, sag ich ein "FETTES" Danke :thumbsup: für die geleistete Arbeit, Zeit und Mühe.

    Viel Glück für die Zukunft...


    Gruss+Prost