5Gang Traverse Granada

  • Hallo Leute, Mein 4gang macht langsam die grätsche.


    hat wer aus nem Karton Schlachter noch ne 5gang Traverse über?
    gerne auch im Tausch gegen mk1 4gang Traverse ;)
    Cheers, Jürgen

  • Der Stefan (A) hat doch auch mal Nachbauten angeboten, oder irre ich da?

    Nur für die allseits begehrten und beliebten Taunusmodelle. Nicht für so nen Granada.


    :hexweg:

    Einmal editiert, zuletzt von thwest ()

  • Jou, da es vom Granada ja auch orischinol ein 5 Gang gegeben hat, ist/war die Versorgung da eigentlich gar nicht so schlecht. Hab aber öfter schon mal überlegt, ob man da nicht auch langsam mal eine kleine Serie aufsetzen könnte.

  • die vom automatikgetriebe ist schon anders.
    sie kommt der zum 5-gang passenden nur einigermaßen genug nahe um sie verwenden zu können.


    und die richtigen traversen waren bislang nie mangelware.

  • da würde ich zuschlagen.
    also falls er noch nicht bei mm zugeschlagen hat, da fand ich die auch bezahlbar.
    die richtige teilenummer für die t9-traverse hätte ich im übrigen gerne, dann weiß ich ob die die neben mir liegt t9 oder doch nur automatik ist mit irgendwelchen ´79er änderungen.

  • hat vermutlich mehrere, der verkauft ja viel und vermutlich werden t9 oft von leuten gekauft die keine granada-t9-traverse brauchen.


    wie man hier sieht lohnt es, wie ich schon immer sage, eher nicht dass der stefan welche fertigen lässt, die dann am ende mehr kosten als eine originale oder kaum weniger als eine von mm.