Diverse Teile für Porsche 914, 17 Zoll Cup Felgen mit Reifen (Nachbau), Mustang 1970 Originalfedern, Boss-Hutze u. Heckspoiler

  • Hallo, ich weiß nicht ob es jemanden hier gibt der sich mit Porsche 914 usw. befasst; aber ich biete die Sachen zuerst einmal hier an. Ansonsten versuche ich es nach und nach bei Ebay-Kleinanzeigen und ich gehe auf die Veterama als Aussteller. Wäre natürlich schöner wenigstens einen Teil vorher loszuwerden.



    So, kurze Aktualisierung: Einiges ist weggegangen, Teile vom Mustang habe ich jetzt erst eingestellt bei Ebay-Kleinanzeigen. Spoiler hinten muss ich erst einstellen; finde gerade die Fotos nicht mehr. Preise: auch hier gilt wie immer ich bin gesprächsbereit



    Porsche 914:
    original Tankgeber verkauft
    zwei original Nebelscheinwerfer verkauft
    Steuergerät D-Jetronic verkauft
    Drosselklappe mit Luftsammler noch da
    Ansaugkrümmer mit Einspritzdüsen verkauft
    Reperaturblech Targa-Dach links außen neu verkauft
    1 Komplettsatz verstellbare Koni Rot neu noch da
    Schwellerabdeckungen GFK für Hamsterbacken-Verbreiterungen (914/6 GT) neu noch da
    Frontschürze GFK für Verbreiterungen inklusive Aussparung für Ölkühler noch da
    Lenkgetriebe noch da



    Porsche 968:
    originale Blinker orange noch da


    Porsche 911:
    Bremssättel vom G-Modell (müsste wohl aus den 1970ern sein) in gutem Zustand noch da


    Porsche mehrere Modelle:
    Satz Felgen Mille Miglia Nachbau Porsche Cup 2 Felgen in 7,5 und 9 x 17 mit Reifen, Lochkreis 5x130, waren bei einem 968 Cabrio eingetragen, Eintragung sicherlich bei vielen weiteren Porschemodellen möglich.


    Mustang Fastback 1970:
    Boss Motorhaubenhutze noch da
    Heckspoiler wie Boss und Mach 1 noch da soll 150,- Euro kosten aber würde auch gegen etwas Granada 1- mäßiges tauschen, was ich benötige
    Original-Federn VA noch da, passen wohl bei allen Mustangs mit small block von 1967 bis 1973


    Viele Grüße


    Timm

    Einmal editiert, zuletzt von Granada Timm () aus folgendem Grund: Aktualisierung der Angebote

  • Hallo nochmal,
    also der Drucksensor , das Steuergerät, der Tankgeber und die Ansaugkrümmer vom 914 sind weg. Ebenso die Nebelscheinwerfer und das Reperaturblech vom Targabügel. Die restlichen Sachen findet man bei Ebay-Kleinanzeigen.

  • Achso, ich habe diese Email bekommen aber irgendwie gibt es die jetzt hier im Forum bei mir garnicht (oder ich bin zu blöd um sie zu finden............):


    Hallo Granada Timm,"Günther" hat Ihnen auf der Website "Hecktrieb Forum" folgende Nachricht gesandt:Hallo Timm,hätte vorsichtiges Interesse an der Drosselklappe und der Ansaugbrücke vom 914er. Was willst Du denn dafür haben?Beste GrüßeGünther


    Also die Ansaugkrümmer mitsamt den Einspritzdüsen und vier neuen Dichtungen (Einlass und Auslass) sind wie oben erläutert schon weg. Die Drosselklappe hängt zusammen mit dem Luftsammler oder wie das Teil bei der D-Jetronic heißt und dem Poti dran und noch einem weiteren Ventil. Es ist alles in einem guten Zustand und ich habe einmal 200,- Euro dafür reingeschrieben. Wie gesagt, die restlichen Teile sind bei Ebay Kleinanzeigen zu finden.

  • hy,


    Kannst du mir den Link zu der Hutze zukommen lassen, ich finde den bei den Kleinanzeigen nicht...