Sierra MK1 Teile

  • Wie schon im heute gekauft Fred verkündet, hat das Autokauf-Tourette wieder was verursacht.


    Ich benötige definitiv:


    Einen Schlosssatz Sierra MK1 inkl. Zündschloss
    Lenksäuleverkleidung (direkt hinterm Lenkrad die)
    Tachorahmen
    Hauptscheinwerfer (die mit den Fernscheinwerfern separat)


    Ich erweitere um einen Satz originale Stahlfelgen.


    Die Liste werd ich wohl verlängern, wenn ich das Teil mal hier habe.


    CheeRS

    4 Mal editiert, zuletzt von Seinfeld () aus folgendem Grund: Stahlfelgen zugefügt.

  • scheinwerfer könnte ich noch was haben. da die absolute mangelware sind, hatte ich mir mal zwei in uk geordert die in scherben angekommen sind. bei ebay sind aber immer mal gläser drin, könnte man wieder kompl. draus bauen

  • Nabend.


    An dem Tachorahmen hab ich Interesse, die Säulenverkleidung hab ich im Auto liegend gefunden.


    Onkel: meine Gläser sind OK, nur die Reflektoren sind fratze. Überleg dir mal was zum Preis.


    CheeRS

  • grad dein bild im heute gekauft gesehen, da kam mir auch die idee des gläsertausches. ich suche die mal raus und mache dir bilder, notfalls erinnere mich!

  • ich meine dass ich seit 20 jahren einen satz sierraleuchten rundum als ballast mit mir herumschleppe.
    sind die wirklich selten? dann suche ich die irgendwann mal raus, zu der scheune komme ich aber selten, ganz eventuell habe ich die auch schon mal bonnie vermacht oder weggeworfen.

  • Moritz,


    das ist wie mit allem. Wenn jemand was sucht und findet es nicht, will es aber unbedingt haben, bezahlt der auch weit mehr als nötig. Hab ich auch schon gemacht.


    Vereinzelt tauchen Scheinwerfer auf. Aber sobald einer RS Cosworth dranschreibt, ist der Preis auf einmal abartig.


    In NEU hab ich nur noch einen gefunden, der will 179,- für einen Scheinwerfer. Bei den Kleinanzeigen ist aber auch noch einer drin für 29,- Euro.


    Wenn ich nen Satz für vorne komplett bekäme wäre mir das am Liebsten.


    CheeRS

  • uih das ist ja goldstaub.
    dann hab ich bestimmt andere.
    ich kann dieses sierrazeugs nicht auseinanderhalten, da sieht mir einer aus wie der nächste und wie´n jedes andere auto ab 1995, wobei mich die bilder im anderen thread glauben lassen, dass der 2.3D L dem die beilagen von vorn so aussah, aber siehe oben.
    wenn ich mal wieder in der gegend bin gucke ich nach, die müßten eigentlich noch richtig gut sein, denn die karre ist seit ca. 20 jahren weg und der freund meiner mutter hatte den eine ganze weile und die lampen schon beim kauf (von einem fordmitarbeiter) dazubekommen.

  • @ den Onkel:


    Schau mal bitte nach den defekten Leuchten. Ich hab ne Seite gefunden, die beschichten Reflektoren neu. ab 4 Stck wollen die 40 Eus fürs neu Beschichten.


    In UK bei den Cosworthbreakers stehen komplette Leuchten drin mit 100 Pfund/Stck:
    Cossiezerpflücker