Endlich beweist ein Richter dass er Eier !

  • Richtig so ! Mit Geld scheint man doch nicht alles kaufen zu können .

  • Und hoffentlich mit lebenslangen Führerschein entzug danach, die sind nach der hälfte der Haftzeit eh wieder draußen...

  • Habs eben mal gelesen ... Da steht aber auch was von nicht so ganz seriösen Geld beschaffen für das Auto drin.


    Die Strafe ist gut . Bringt zwar den 69jahrigen nicht wieder zurück , ist aber besser als was auf Bewährung oder durch halbe Haftzeit was mit ein paar Monaten .


    Zumindest die Zeit sind die von der Straße .
    Wer den verlinkten Bericht von Dr. Grip liest wird feststellen das die vermutlich nicht geheilt werden .
    Ein Führerschein ist auch nur ne Plastikkarte die kein Auto zum fahren braucht .

  • Fraglich wie einer mit so wenig Grips überhaupt zum Führerschein kam.
    Denke dieses Urteil wird manchen wachrütteln.


    Davon abgesehen halte ich auch in anderen Bereichen die Strafen für zu gering.

  • Habs eben mal gelesen ... Da steht aber auch was von nicht so ganz seriösen Geld beschaffen für das Auto drin.


    Die Strafe ist gut . Bringt zwar den 69jahrigen nicht wieder zurück , ist aber besser als was auf Bewährung oder durch halbe Haftzeit was mit ein paar Monaten .


    Zumindest die Zeit sind die von der Straße .
    Wer den verlinkten Bericht von Dr. Grip liest wird feststellen das die vermutlich nicht geheilt werden .
    Ein Führerschein ist auch nur ne Plastikkarte die kein Auto zum fahren braucht .

    jupp, neid liegt mir fern, das vorab, aber die ganzen 20 jährigen in berlin mit 100k € autos, das stinkt

  • Da war letztens ein Bericht im TV, da kann ich auch bloß den Kopp schütteln wie die
    Honks an 500er Benze und AudiR8 und weiss ich nicht was für Karren kommen.
    Scheinbar is nach dem Kauf aber Schluss mit Kohle, was die da einem Samstag an "Tuning" aus dem
    Verkehr gezogen haben, da hatte der TÜV-Mann erstmal zu tun mit Mängelliste schreiben.
    Und das beiAutos < als 5 Jahre!


    Ich find das Urteil auch ok, ist zwar wie oben geschrieben für die Opfer zu spät,
    vielleicht aber dem ein oder anderen ein Weckruf.

  • Hab Ich glaube auch gesehen ...


    Das wo die mit nem Protztyp im 500er mit gefahren sind und der während dem Bericht stillgelegt wurde . Der sich aber weigerte den Wagen abtransportieren zu lassen .


    Sender weis Ich aber auch gerade nicht .


    Typische Privatsender Duko .

  • auf welchem sender?

    Überall. Ständig. TV-Deutschlands neues Feindbild. Gestern lief irgendwo "Deutschlands Todesfahrer" oder so ähnlich.


    Also, nicht, dass ich diese hirnlose Rumheizerei in Innenstädten mit Papis PS-Monster in irgendeiner Form gutheiße, aber durch das ewige Aufwärmen im Doku-TV wird's auch nicht besser. Solange diverse Privatsender diesen egomanischen Hohlbratzen immer wieder ne Plattform bieten, sich darzustellen, wird auch dieses eine drastische Urteil, das ja noch nicht mal rechtskräftig ist, nicht allzu viel ändern. Papis Anwalt wird's schon richten. In 99 % der Fälle jedenfalls.

  • auf welchem sender?

    Aufm ZDF neulich erst, spät abends am WE und als Wdh am nächsten morgen. Da ging es u.a. um einen Audi R "schießmichtot" den sie stellen wollten und der dann doch entkahm...

  • Habe vor längerer Zeit gelesen, dass die Kids für solche Abende auch gerne ne Protzkarre mieten. Ist für einen Abend oder ein Wochenende gar nicht so teuer.
    Es ist schon erstaunlich, was die Autoverleiher so alles im Programm haben.

  • mir wurde früher gesagt: wenn du Scheiße baust, mußt du für gerade stehen.
    heut wird denen beigebracht: wenn du Scheiße baust, laß dich nicht erwischen.....ist ein Riesen Unterschied.

  • ... und an wen die sowas rausgeben...

    ...ist dennen doch schnurz, hauptsache die haben die Kaution und verdienen ordentlich dran sonst brauchn die so einen Laden garnicht erst führen, und das auf kosten von anderen ,siehe Erbebniss vom "Rennaudo spielen inna Stadt"