3. Classic-Ford-Event-NRW am 03.09.2017

  • Auf die Bilder von den Plastikkarren könnte ich gut verzichten. War schlimm genug, die in live and ugly zu sehen.
    Beeindruckt hat mich das P7a Coupé, welches neben mir stand und wirklich gut aussah. In der Kombi mit V6 und Automatic dürfte das wirklich rar sein.
    Noch mehr beeindruckt hat mich der Franzose, der kein Wort Deutsch konnte und mit seinem schrömmeligen Fiesta I Ghia knapp 800 Kilometer zu dem Treffen gekommen ist.

  • Noch mehr beeindruckt hat mich der Franzose, der kein Wort Deutsch konnte und mit seinem schrömmeligen Fiesta I Ghia knapp 800 Kilometer zu dem Treffen gekommen ist.

    hast du mit dem Gesprochen oder vom Kennzeichen her abgeleitet ...
    -> die Franzosen können sich sämtlich Kennzeichen egal von welchem Departement nehmen wie sie wollen .


    Die meisten hier bei uns haben Corsika drauf .

  • Ich hab die Urlaubsbilder diesen Jahres noch nicht sortiert und hochgeladen.
    Aber glaube mir, was vor zwei Jahren der P6 geschafft hat, also Adria und zurück, klappt auch mit dem Elefantenohr ganz gut.
    Einfach mal machen ...

  • Japp, der Däne hat selbstverständlich auch ein Handtuch bekommen. Die Handtücher, wie auch einige andere Sachen, die in den Begrüßungstüten lagen wurden uns von anderen Firmen und auch von Ford zur Verfügung gestellt. Das Ganze ist als Charity-Event geplant und wird auch so durchgeführt. Wir haben kein Budget für Pokale, da alles an den Förderkreis zugunsten krebskranker Kinder Krefeld e.V. geht.


    Ich glaube auch nicht, dass eine grossartige Pokalmeierei gut für unser Event wäre.

  • Für Nick reicht der Lappen allemal als Strandlaken.


    Pokale braucht kein Mensch. Zumal nicht, wenn du das tollste Auto da gar nicht fotografiert hast. :stupid:


    micha: Ich würde mit dem Taunus jederzeit jede Strecke fahren. Ich hab üblicherweise nur keinen Bock auf Treffen zu fahren. Das hier wollte ich aber endlich mal sehen. War ja auch umme Ecke. Nicht, dass ich mehr als tausend Kilometer im Jahr mache. :)

  • Hab ich wirklich ein Auto vergessen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe über 500 Bilder heimgebracht, die ich aber nicht alle veröffentlichen kann, da auch mein Webspace endlich ist. Abgesehen davon setzt sich auch niemand vor dem Rechner und zieht sich 500 Bilder von alten Fordse am Stück rein. Das dürfte die meisten völlig über-FORD-ern!


    :gruebel: