Zentralhallen Hamm

  • 35.Oldtimer-Teile-Markt, Zentralhallen 59063 Hamm
    Wann25. – 26. Feb. 2017
    WoZentralhallen Hamm, Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4, 59063 Hamm (Karte)
    BeschreibungAlte Liebe rostet nicht - Der Oldtimer-Markt in HammFreunde und Interessierte der Oldtimer-Szene aufgepasst! Am 25. und 26. Februar 2017 findet wieder der beliebte Oldtimer-Teile-Markt in und an den Zentralhallen statt. Sowohl der Verkauf von Autos, Motorrädern und Fahrrädern, aber auch von Zubehör, Ersatzteilen, Werkzeug und Fachliteratur bietet für jeden Besucher das Richtige. Im Foyer präsentieren sich verschiedenste Oldtimer-Clubs, die zum Fachsimpeln einladen.Beginn: 9.00 Uhr. Nähere Informationen erhalten sie auf: http://www.zentralhallen.de/oldtimermarkt_16.html oder auf Facebook unter: https://www.facebook.com/events/1841088456139247/

  • wem gehört denn das schäbbige granni coupe aus bochum in grün-schwarz?
    habbich hier noch nie gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Schlimm, sowas als Referenz für ne Oldtimerveranstaltung zu nehmen. Stört mich schon seit Jahren. Soll wahrscheinlich die Vielfalt und Toleranz unter den Oldtimerfahrern demonstrieren :dc:


    Nichtsdestotrotz, in Hamm bin ich, wenns Wetter nicht zu schlimm wird, Samstag vormittags zum gucken und ggf bisssl einkaufen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • mal sehen wenn ich bis dahin die ventile an der wanderdüne eingestellt habe werde ich da wohl auch mal hin fahren

  • Warum denn so früh im Jahr ?
    Ich hab noch nix ausgewintert.

    War letztes Jahr auch schon, viel zu früh. Anscheinend kommen die da sonst mit den Märzveranstaltungen nicht mehr klar, viele Händler meckern nur noch rum oder kommen gar nicht mehr.
    Oldtimermarkt im Februar :irre:

  • Nett.
    Mehr nicht.
    Den Jungs hängt bei der Preisgestaltung wohl noch n bischen Frost in der Birne.
    Ausbeute: ein Schraubendreher für mich, ein Unterbrecher für Stefan, ein JHIMS für Polo2 für Wibkes Neffen...

  • Man isst besser an der Kaufland-Bude nebenan.
    Ansonsten halt Messepreise, Interessantes zu gucken gibts ja eh meist aufm Parkplatz. Hat jemand den metbraunen T2-Kombi Schwedenimport gekauft? Nicht mängelfrei, aber hübsch. 2.0 OHC GL innen auch braun. Kann aufm Telefon das Bild nicht verlinken, kommt später.

  • kein platz kein geld kein bedarf.
    wibke liess sich auch nicht überreden.
    für 5 glatt wär der gut, 6.9 is eher n mercedes hubraum, kein taunus preis.

  • 5 ging nicht, ledsde prais soll 5.5 gewesen sein. Dick mit Farbe vollgeschmierte Kotflügelauflagekanten haben mir auf den ersten Blick nicht so gefallen, sonst war net viel zu mekkern. Felgensilber und bissl orangenhäutig stellenweise, aber ist ja auch kein Hochpreisklassiker.
    N Zahnarzt der den grad anguckte, aks ich da stand meinte zu seinem Filius, den muß man komplett machen. Lassen. :rolleyes: