Projekt: Ein Knudsen für die Tochter

  • Heute hab ich in Meinerzhagen die ersten Bleche eingesammelt. Micik war so nett, mir ne Heckschürze, ein Frontblech und drei Einstiegsbleche für den Tochterknudsen zur Verfügung zu stellen. :mo:
    In seinen Kellerräumen warten übrigens Berge von originalen Ford-Teilen auf neue Besitzer...


    Projektkosten aktuell: -50 €

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Hi Jörg, mach mal Fotos vom Istzustand.....damit man sich schonmal ein Bild von machen kann, was man zu besteuern kann.
    *Gruß Hoffy !!!

  • Hi Jörg, mach mal Fotos vom Istzustand.....damit man sich schonmal ein Bild von machen kann, was man zu besteuern kann.
    *Gruß Hoffy !!!

    Viel mehr als man auf dem Foto im ersten Beitrag sehen kann, hab ich auch noch gar nicht gesehen. Die Garage war vollgestellt, keine Lampe vorhanden und die Reifen platt.
    Aber ich habe schon genug Knudsen gesehen, um den als Kernschrott einstufen zu können. Das, was man sieht, ist komplett weggerostet. Da war ein Loch im Dach der Garage und es wäre vermutlich besser gewesen, wenn die Karre draußen gestanden hätte.
    Endgültig entscheiden, ob ich den fertig mache, werde ich in unserer Halle. Wenn der Rahmen an der Hinterachsaufhängung noch intakt ist, kann man den wieder zusammenlöten. Ein Knudsen ist ein ein einfach gefaltetes Stück Blech.
    Was ich auf jeden Fall noch brauche, sind die Kotflügelanschraubleisten (Stehbleche). Das nachzuformen, ist relativ viel Arbeit. Vielleicht kaufe ich auch noch die A-Säulenrep-Bleche von MM.

  • das ist nicht dein ernst.erst recht bei billigem zusammenklöntern kann ich nur sagen :irre:

    Ich merke, du hast eigentlich Recht. Ich muss mich mit dem Gedanken des einfach zusammenkleben wohl noch anfreuden.