Knud Kofferraummatte, braune Fußmatten, Coupé Ausstellfenster, 2.0 V6

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch auf der Suche nach einer flauschigen Gummimatte für den Kofferraum im Knud. Meine ist, wo auch immer, jedenfalls nicht mehr da. Farbe egal.
    Und wenn noch jemand gute braune Veloursfußmatten hat, die nehme ich auch ;)


    Außerdem, aber mit weniger Bedrängnis, suche ich zwei Ausstellfenster fürs Knud Coupé, um mir die mal beiseite zu legen.
    UUUUUUNDDDD wenn noch jemand einen 2.0 Liter V6 allererste Serie mit Solex Vergaser und/ODER einen vom 75er Granada rumstehen hat und den für kleines Geld abgeben möchte - auch da wäre ich dabei.


    Es wird, es wird.
    Sandmann

  • So ein Motor von 75er Granada (Block mit Köpfen und Ansaugkopf) liegt hier noch in Günstig.

  • Ich hätt auch gern noch ne Matte, wenn also jemand 2 Hat. :whistling:

  • Wegen den Fußmatten guck mal hier, echt schick,passgenau und recht günstig.
    http://www.autoteppich-stylers.de/webshop/
    Der Taunus ist da zwar nicht aufgeführt, aber nach telefonischer Rücksprache hat die nette Frau festgestellt das sie die doch da haben und du kannst Sie dir gestalten wie du es gerne hättest.
    Austellfenster hab ich beide Seiten noch hier liegen.
    Ps: Coole Geschichten die man von dir so bei facebook liest ;)

  • Moin


    Also ne Gummi Kofferraummatte habe ich noch da.
    Fußmatten im Sisal Look habe ich noch in dunkelgrau / schwarz da in einer sehr guten Qualität in NEU


    Grüße
    Jens

  • ah. Super tipp mit den Fussmatten.
    Hab ich gleich welche bestellt.
    Und ich war heute nicht der erste.
    Der Mann am Telefon war ganz verwirrt:
    Komisch. Taunus Matten hab ich noch nie verkauft. Und jetzt gleich mehrere nan einem Tag :)

  • @Bierchen die Motoren hatten verschiedene Vergaser und Krümmer, oder?
    Also der in der Nuss sieht anders aus als der im Granada.


    Ich schreib den Angebotlern mal ein paar Nachrichten. Muss wohl bald mal durch die Republik touren ;-)
    Danke schonmal!
    Sandmann

  • Ja. Und mich hinten in die Reihe der Taunus-Anfragen gestellt, sehr zur Belustigung des Mannes am Telefon.
    Nein, braun haben sie tatsächlich NICHT :( Und was anderes will ich nicht, das ist halbschwul.

  • Hallo Jens,
    Fussmatten nach Papierschablone aus Meterware anfertigen lassen und schön umketteln kostet nicht die Welt. Hab ich selbst schon machen lassen.
    Grüsse,
    Manfred

  • ah. Super tipp mit den Fussmatten.
    Hab ich gleich welche bestellt.
    Und ich war heute nicht der erste.
    Der Mann am Telefon war ganz verwirrt:
    Komisch. Taunus Matten hab ich noch nie verkauft. Und jetzt gleich mehrere nan einem Tag :)

    Hi Jörn, mach dann mal Foto von wenn da ist.
    *Gruß Hoffy !!!

  • @lilly65 ach DU bist das :-)
    Ja, wenn ich nix fertiges finde mache ich das so. Wir haben hier in Kiel einen Teppichladen, der sowas anfertigt.


    Kann mir vielleicht jemand von den originalen Fußmatten erste Serie Schablonen machen und senden? Ich würde den Aufwand auch in Bier oder Wein aufwiegen....