Knud Kofferraummatte, braune Fußmatten, Coupé Ausstellfenster, 2.0 V6

  • Hi zusammen,


    okay, das Mattenproblem ist nun quasi gelöst.
    Ich finde die braune bei ebay dennoch nicht unsexy, auch wenn die nur für die Wanne ist.
    Andererseits kann man sowas dann auch selbst schneidern, wie die Fußmatten.


    @Schraube ich weiß nicht ob die Serie 2 Matten anders sind. Vermutlich. Aber die werden immernoch besser passen als irgendwelche Universalteile. Ich muss dir ja beizeiten sowieso mal den Thermostatdeckel rumbringen, vielleicht mach ich mir dann gleich eine Schablone und wir zerpflücken nebenbei den Vergaser? ;-)


    Sandmann

  • ah. Super tipp mit den Fussmatten.
    Hab ich gleich welche bestellt.
    Und ich war heute nicht der erste.
    Der Mann am Telefon war ganz verwirrt:
    Komisch. Taunus Matten hab ich noch nie verkauft. Und jetzt gleich mehrere nan einem Tag

    Gab es schon eine Lieferung .. oder sogar Bilder ... :)

  • ups. Richtig
    Sind angekommen. Qualitativ ordentlich.
    Ich finde dass die vorderen Matten zwar gut liegen, insgesamt aber etwas klein sind.
    Nen tolles Bild hab ich nicht...

  • Hm.


    Hat eigentlich irgend jemand von euch originale Erstserienmatten vorn und hinten?
    Und könnte er mir von denen mal ne grobe Schablone aus Papier machen und senden? Ich würde das in echtem, norddeutschem Bier aufwiegen :uglybeer: